Kaserne > Basteln und Bemalen
Projekt Z (ar)
mike-72:
Hi,
nicht das einer denkt, hier wäre ich eingeschlafen, aber diese Woche blieb für diese Art der Freizeitgestaltung nichts über. Ab Morgen gibt es bestes Möppiwetter, ich denke mit Beginn der kommenden Woche lass ich es hier sprichwörtlich anrollen.
MfG
Mansfeld:
Ja wie, der ist noch gar nicht fertig, geschweige denn in Serienproduktion gegangen?????? :P
Wie soll den der Zar aller Reußen so den Panslawismus zum Sieg führen, Towarisch Ingenieur?
Ich selber hänge mit meinen ganzen Projekten andauernd hinter meinem selbst gestellten Zeitplan, das ist doch eher hobbytypisch. Gut Ding will Weile haben.
mike-72:
Ja gut,
dank guter Vorplanung dürften die Folgeschritte recht schnell von statten gehen, ich denke der Korpus wird im Laufe der nächsten Woche stehen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann müsste der Panzer in 4-5 Wochen fertig sein.....so PieXDaumen. Also noch weit vor dem Con ;) ;)
Camo:
Ist noch jemandem aufgefallen, wie der Towarisch das Thema \"Serienfertigung\" umgeht? Das könnte mit der Höchststrafe, nämlich Borschtsch- und Vodkaentzug, geahndet werden. ;)
Aber ich freu mich schon auf Bilder. ^^
mike-72:
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=173035#post173035 ---Ist noch jemandem aufgefallen, wie der Towarisch das Thema \"Serienfertigung\" umgeht? Das könnte mit der Höchststrafe, nämlich Borschtsch- und Vodkaentzug, geahndet werden. ;)
--- Ende Zitat ---
du i be a echt´r obrschwob. mit´m vodka ond borscht´s, ka´sch mir net droha.....bei spätzla hert´dr spass ab´r uff!!!!!!!!! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Ich kann es aber auch eindeutschen *duckundweg* :pilot: :pilot: :pilot:
Obrschwäbisch for ranaweis
https://www.youtube.com/watch?v=TSjZnShsSQA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln