Kaserne > Basteln und Bemalen

Projekt Z (ar)

<< < (14/27) > >>

Dave:
Das Tolle ist, dass ich mich schon wie Bolle auf das bemalte Modell freue, weil ich weiß, dass hier ein super Ergebnis entstehen wird :-)

mike-72:
Ich seh schon, der Druck wird nicht weniger :cursing: :laugh1: :laugh1:

Mansfeld:
Ach was Ordensspange, wie im zaristischen Reich üblich wird keiner der Mitarbeiter belohnt (dafür sind die Muschiks doch da, daß sie malochen), sondern ein das ganze irgendwie anstoßender Bürokrat, der danach nie auch nur einen Finger krummmacht, bekommt einen Adelstitel dafür - he, das wäre ja ICH!!!!

Baron Mansfeld zu Diensten :D

mike-72:
Euer Liebten!
Baron Münchausen zu Mansfeld ...lass uns doch nochmal ganz intensiv über die Zeit vom 24.10.1917 bis 08.11.1917 unterhalten........ :smiley_emoticons_pirat: :smiley_emoticons_pirat: :smiley_emoticons_pirat: :smiley_emoticons_pirat:

PS: nicht das hier Jemand auf falsche Gedanken kommt. \"Euer Liebten\" war eine gängige Ansprache gegenüber Hochrangigen zur Zeit des 16 Jahunderts ;) ..soweit ich weiß :laugh1:

Mansfeld:
Heidewitzka und Potztausend, der beauftragte Ingenieur zeigt proletarisch-revoluzzerhafte Züge. Und wozu liegt in der Werkstatt massenhaft knallroter Fahnenstoff herum? Der wird doch nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln