Kaserne > Basteln und Bemalen
Projekt Z (ar)
mike-72:
:laugh1: Damit wären wir wieder entfernt beim Hello Kitty :laugh1:
Aber ernsthaft ich hatte mir in der Tat überlegt das Ungetüm in Panzergrau zu bemalen und es den Preußen für Dystophian Legions zur Verfügung zu stellen.......nun,noch sind ja alle Optionen hinsichtlich der Bemalung offen..... :cursing:
Oder hat der Herr Baron irgendwelche Wünsche zur Farbgebung, bevor man noch auf die Idee kommen könnte im zaristischen Lager wäre man sich uneins? :D :D
MfG ;)
Mansfeld:
Den prussischen Cousins den Rollstuhl der Vernichtung zur gefälligen Verfügung zu stellen inkommodiert uns ungemein und famosest - will sagen, mach doch was du willst, ich habe außer dem Denkanstoß hier doch nix beigetragen :thumbup:
mike-72:
Hallo,
kurz und schmerzlos...er ist fertig!!!!!
Hier noch provisorisch zusammengestellt, da ich mir einfacher tue wenn ich einzelne Komponenten bemalen kann. Tja.....das war es.
Ich werde ihn dann noch bei Zeit lackieren, er wird russisch Grün werden und dann ist das Ungetüm fertig.
MfG Mike
macaffey:
Sehr cooles Gerät. Respekt vor der Leistung.
Das braune Turmteil erinnert mich stark an den Deckel einer Pfeffermühle. :D
Viele Grüße
Macaffey
Warboss Nick:
Genie und Wahnsinn! Du hast das Original wirklich sehr gut umgesetzt mit genau der richtigen Menge details. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bemalung.
Einen Änderungsvorschlag hätte ich allerdings: eine Halterung für eine rote Fahne :smiley_emoticons_pirate2_symbol_callsign:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln