Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Besteht noch Interesse an Warhammer Ancient Battles Veranstaltungen?

(1/7) > >>

Wellington:
Hallo!

Auf der Worlds haben einige Leute bedauert, dass es keine Wab Veranstaltungen und Turniere mehr gibt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Interesse die letzten Jahre geschwunden ist ... Die meisten Turniers sind geplatz mangels Teilnehmer.

Trotzdem hier ne kleine Umfrage, damit wir ein Gefühl für bekommen. Mehrere Antworten sind möglich, bzw. sinnvoll.

sven:
Ja, auf jedenfall. Habe wieder Lust bekommen WAB zuspielen. Ich denke wie bei allen Spielen, wenn es mit den Mitspielern passt, machen auch Turniere Spaß!

Bin gerade dabei meine Byzantiner um zubauen! ;)

Wellington:
Hab die Umfrage mal um den Punkt erweitert, wer was organisieren will. Mir scheint dass die Spieler im Norden zwar in ihrerer Nähe spielen würden, aber die Leute die organisieren im Süden wohnen.

Neidhart:
Generell würde ich schon gerne wieder WAB spielen, auch außerhalb des lokalen Donnerstagtreffen.
Mit der Herberge in Niederroth (bei München) und zwei Weiss-Blauen Mitgliedern und WAB Spielern wäre auch ein guter Ort gegeben und das ganze könnte ziemlich günstig gemacht werden. Eine Halle etwas zentraler in D zu mieten würde ich mich erstmal nicht trauen und für WAB wäre das wohl auch erstmal ziemlich Verlustreich.
Insgesamt habe ich inzwischen für mich festgestellt, dass es mehr Freude ins Hobby bringt eine Veranstaltung zu besuchen statt noch mehr Zinn zu horten und von daher bin ich auch bereit mir mal öfter ein Auto auszuleihen, obwohl ich nach der letzten Vollbremsung und dem zerstörerischen Resultat auch die Bahn in Betracht ziehe, zu einem Turnier nach GB oder weiter zu fliegen habe ich erstmal nicht vor.

Zeitmässig habe ich keine Präferenz, alles macht Spaß.

Bodok:
So, ich hab\' mal meine Meinung auch eingetragen. Ich hab WAB bisher aufgrund der Mitspieler immer als recht entspannte Veranstaltung erlebt, damit ist das aber explizit nicht regelabhängig. Wie auch bei der World 2014 ist bei mir eher der Zeitpunkt aufgrund anderer Termine das Hauptproblem...
Und München muss ich sowieso wieder mal besuchen... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln