Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Besteht noch Interesse an Warhammer Ancient Battles Veranstaltungen?

<< < (2/7) > >>

Warboss Nick:
Oberste Lehre für mich aus der Worlds WAB: ich muss konzentriert meine Armeen bespielbar fertig malen, damit das nächste Event nicht wieder ein totalausfall wird. Dann ginge das sogar kurzfristig. Da muss ich mich an die eigene Nase fassen.

Noch ein paar Gedanken zum Thema Nord-Süd: ich denke, Entfernung / Anreise spielt sowohl bei der zeit als auch den Kosten eine Rolle. Kann man auch Samstag früh noch anreisen oder muss man Freitag kommen? Dafür vielleicht noch frei nehmen? Und wo kann man übernachten, vielleicht sogar am Veranstaltungsort?

Ansonsten müssen sich Kampagne und Turnier nicht zwingend ausschließen. Wir spielen doch eh immer Szenarien.

Ansonsten hat WAB für mich immer noch den Vorteil, des \"kleinsten gemeinsamen Nenners\". Es geht immer noch leicht von der Hand, vielleicht auch weil viele von uns eben doch von WHFB kommen. Schade, dass der einfache Einstieg ins historische immer weiter versiegt...

Wellington:
Jungs legt los mit organisieren, wenns paßt komm ich! :thumbup:

Neidhart:
Dann schau ich mal, wann im Sommer 2015 ein Termin in Niederroth frei wäre, immerhin müssten wir uns mit einem anderen Turnier zusammen schließen, für 8-10 Leute sperrt der Wirt sicher nicht extra auf.

hallostephan:
hier im Norden ist etwas mau, hab selbst schon ewig nicht mehr gespielt. Und ich kenn auch nur 3 Leute, die das noch, nachwievor, spielen.
Hail Cäsar ist übrigens auch nicht besser, da kenn ich 2-3!
Bin hier in der Nähe auch an Events interessiert, würde auch selber eins veranstalten. Hab aber nur Platz für 1000-1500 P.,je nach Epoche.
Dafür aber immernoch massig spielbare und bemalte Armeen, die ich auch stellen kann!
Womöglich findet sich ja mal wieder jemand?
Auch Kampagnen sind ja sehr interessant, die sogar klein, mit Saga, anfangen könnten und dann in WAB-Schlachten ausarten könnten....

Wellington:
@HalloStephan

1500 ist schon ein wenig klein

Es scheint eine gewisse Korrelation zu geben, zwischen \"ichh organisiere nichts/spiele nur in der Nähe\" auf der einen Seite und \"ich organisere/würde überall spielen\".

Da klemmts was ... Ein wenig mehr Reisebereitschaft oder die Bereitschaft was in der Nähe zu organisieren wäre nötig um dieses Dilemma aufzulösen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln