Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Besteht noch Interesse an Warhammer Ancient Battles Veranstaltungen?

<< < (3/7) > >>

hallostephan:
Nö, ging hier gut,die kleinere Punktzahl! Besser als nix, Grosspiele gehn bei Kumpelz,mfg

Grandmaster:
Habe auch mal meine Punkte oben eingetragen.

Anmerkung:
Wenn man so etwas zentral gestalten würde, wäre das vielleicht von Vorteil. Die Veranstaltungen sind entweder immer weit im Norden (Hamburg) oder weit im Osten (Berlin). Kassel läge da eher zentral und evtl. kann man auch hier was machen. Ich müsste mich mal schlau machen wegen Location, Unterbringung etc. Ich hatte das schon mal angesprochen, aber da kam damals null Rückmeldung. Interessenten haben wir hier auch für WAB, schätze mal so 4-5 bekommt man hier locker zusammen.

Wenn also Interesse besteht, so eine Veranstaltung mehr im Zentrum der Republik zu machen, kann man mich gerne ansprechen/anschreiben. Ich denke mal, dass unsere TT-Historiker hier in der Gegend gerne behilflich sind.

MfG
GM

Wellington:
WAB Veranstaltungen im Norden und im Osten wann war das? Alles was ich bisher mitbekommen hab war in Mutterstadt oder in München!?

Hasdrubal:
Stephan meint mit 1500 punkten wab 1.5.

Wellington:
Also wenn wir uns jetzt auch noch wegen den Editionen einigen müssen kommen wir deutschlandweit wohl kaum auf einen grünen Zweig ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln