Kaserne > Basteln und Bemalen

SAGA Malset von Army Painter

<< < (2/3) > >>

Lazzard:

--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=172065#post172065 ---sie sind definitiv dünnflüssiger als alle Farben die ich vorher benutzt habe
--- Ende Zitat ---

Vertue ich mich da jetzt so stark ?!?!...jetzt bin ich auch verwirrt :) Ich schaue gleich auch nochmal auf meinen Maltisch.

GeDa:
Die Malsets von AP sind vermutlich auch nicht dazu gedacht um auf schwarzer Grundierung zu malen. Aber auch mit Foundryfarben muss ich da manchmal noch mal drüber gehen um ne Deckung zu haben.
Allgemein bin ich zufrieden damit, aber m.M. nach fehlt noch ein dunkler Braunton.

Würfelpoet:

--- Zitat von: \'GeDa\',\'index.php?page=Thread&postID=172073#post172073 ---Die Malsets von AP sind vermutlich auch nicht dazu gedacht um auf schwarzer Grundierung zu malen. [...]
--- Ende Zitat ---
Heißt, es lohnt sich, mit weißer Grundierung zu arbeiten? Oder meinst du damit, dass man mit den Colour Primern arbeiten \"sollte\".

Vielen herzlichen Dank jedenfalls für die bisherige Beteiligung. Ich werde mir das Set einfach mal bestellen und die Farbpalette mit ein paar weiteren Produkten von Army Painter erweitern. So teuer sind die Farben ja nicht und ich bin schon sehr gespannt, wie sie mit dem Quick Shade aussehen werden.

Tellus:

--- Zitat ---Die Malsets von AP sind vermutlich auch nicht dazu gedacht um auf schwarzer Grundierung zu malen.
--- Ende Zitat ---

...:eek: Diskriminierung...:what:  ;)

GeDa:

--- Zitat von: \'Würfelpoet\',\'index.php?page=Thread&postID=172076#post172076 ---
--- Zitat von: \'GeDa\',\'index.php?page=Thread&postID=172073#post172073 ---Die Malsets von AP sind vermutlich auch nicht dazu gedacht um auf schwarzer Grundierung zu malen. [...]
--- Ende Zitat ---
Heißt, es lohnt sich, mit weißer Grundierung zu arbeiten? Oder meinst du damit, dass man mit den Colour Primern arbeiten \"sollte\".

--- Ende Zitat ---

Ich hab jetzt mit den AP-Farben Römer und Germanen in Massenproduktion (bei mir mehr als 2-3 Figuren am Tag ;) )bemalt und dazu das farbige Grundierungsspray benutzt. Nach anfänglichen Problemen klappt das auch ganz gut. Das lohnt sich natürlich nur wenn eine Frabe gehäuft vorkommt.
Ansonsten würde ich für die AP hellgrau od. weiß grundieren und dann vor dem bemalen noch tuschen.

Tellus,

Wenn mich mal der Hafer sticht und ich mit den WGF-Farben male grundiere ich auch schon noch schwarz ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln