Kaserne > Bildergalerie

Meine 28mm Figuren zum Thema Napoleon

<< < (16/19) > >>

Maréchal Davout:
Ich kanns sehen ;) und was ich sehe, gefällt mir gut! Hier auch mal ein weiteres Beispiel, dass das russische Grün schön dunkel gemalt wurde, wie es auch meiner Meinung nach sein sollte.

Poldi:
Schön das es gefällt.  :)
Bei der russisschen Infanterie habe ich die Röcke sogar noch eine Nuance dunkler bemalt.  ;)

emigholz:
Also ich sehe die Dragoner und dann nur noch die österreichische Ari. Der Rest wird leider nicht angezeigt. Kommen die bei dir nicht mehr auf Bases?

Bil:
Das wirkt prima mit dem echten Gelände!

Poldi:
Ich habe kürzlich in einem anderen Thread damit herumexperimentiert wie ich meine Bilder über Google Fotos hier einstellen kann so daß jeder sie sieht. Die russischen Dragoner waren das erste Mal daß ich die neue Methode in diesem Thread angewandt habe.  :)

Das Foto mit der österreichischen Artillerie ist schon etwas älter. Damals war es Glückssache ob man meine Bilder sehen konnte (Du schreibst ja auch dass Du die anderen Bilder nicht sehen kannst).

Das mit der Basierung habe ich erstmal etwas zurückgestellt. Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wie ich das Thema angehen werde.

Zur Zeit habe ich wieder mehr Bock aufs anmalen und wenn man meine Fotos jetzt sehen kann werde ich wohl wieder öfter hier was einstellen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln