Epochen > Alternative Geschichte
A Very British Civil War - sowas geht doch auch in Deutschland (ausgegliedert aus \"Panzerkampfwagen Zar\")
SiamTiger:
Ich sehe schon, ich muss hier mal das Bundesarchiv nach Bildern plündern.
Bzgl. Gelände habe ich da schon was in Vorbereitung, warte noch auf Rückmeldung.
Mansfeld:
Ach, arbeitest du im BM?
Ich hab mir mal nebenbei einen Ordner mit allen Fotos aus der Frz. Besatzungszeit angelegt, da sind schöne Aufnahmen der Radpanzer dabei.Wenn ich dann französische Truppen auftselle, hab ich schon mal eine Referenz...
Ben Turbo:
Autonome Pfalz klingt interessant... Ich baue dann eine Gruppe Pro-Autonomer Mannheimer, die dafür kämpfen die Ludwigshafener endlich loszuwerden... \"Alle Städte links vom Rhein, dürfen gern in Frankreich sein!\" ;)
SiamTiger:
Ich wohne hier halt im schönen Koblenz, und habs nicht weit zum Bundesarchiv. Da kommt man auch ganz gut an Dokumente usw. dran. Habe mir vor kurzem erst 2 Bücher im lokalen Reuffel mit Bildern von Koblenz aus dem frühen 20. Jahrhundert besorgt.
https://www.bundesarchiv.de/bundesarchiv/dienstorte/koblenz/index.html.de
nille:
Hab ich was überlesen.
Habt ihr da schon konkrete Ideen? Bzw Regeln?
Ich spiel schon länger mit dem Gedanken Freikorps und Arbeiter gegeneinander laufen zu lassen (inspiriert von der Münchner Räterepublik; dem Roman \"Wir sind Gefangene\" von Graf)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln