Kaserne > Projekte

Saga - Dsa

(1/4) > >>

Nick Ryder:
Hallo zusammen,

da ich neben all meinen anderen Projekten weiterhin im SAGA Fieber bin und kürzlich wieder mal meinen Rollenspielkram für DSA (Das Schwarze Auge) sowie einige Romane raus gekramt haben, habe ich große Lust mit SAGA was für DSA zu machen. Hier werde ich nach und nach, wie in meinem Blog auch darüber berichten.

Meine Frage an euch ist, habt ihr Tipps für Stimmige Miniaturenß ich früchte nämlich das ich mit den Perrys, Warlord & Co nicht so wirklich weiter komme.... Außerdem sind die Armalionsachen ja wohl nicht mehr verfügbar. :(

Über eure Anregungen wäre ich dankbar.

vodnik:
...für einen kurzen Momment hats mich nach Magira verschlagen & ich habe flüchtig die Stadtmauern von Khorinis erblickt...

Thomas:
Coole Idee - ich bin mir nur nicht sicher, ob ausgerechnet Saga das perfekte Spiel dafür ist.
Was spricht gegen die Schicksalspfade-Figuren?

Nick Ryder:
Weiß nicht, mir gefallen die Figuren von Schicksalspfade nicht so... außerdem wollte ich nicht unbedingt viele Helden, sondern lieber etwas, was ein kleines bissel \"größer\" ist. Also eine Gruppe geführt von einem Helden, oder Baron oder Grafen.... Mir spuken da auch Kampganenideen durch den Kopf wo man ein paar Minis mehr brauchen könnte.

Ben Turbo:
Ich meine ich hätte die Armalionfiguren neulich noch irgendwo gesehen.  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln