Kaserne > Projekte
Saga - Dsa
Thomas:
Oh cool, da bin ich mal gespannt was Du so draus machst!
8)
Neidhart:
Sehr geil, soll das lokal oder auch etwas raumgreifender gespielt werden? Mir spukt schon seit einiger Zeit eine Orkgruppe aus den Mirlitonbarbaren im Kopf rum, \"einfach\" Fell ranmodellieren und ab gehts. Leider scheiterts bei mir an den Händen und ich muss wohl noch etwas üben, bis das mit dem Fell klappt.
Ansonsten kannst durch die Kombination der Perry und Gripping Beast Bausätze eigentlich das gesamte Mittelreich und die nördlichen Anrainer darstellen. Die Herr der Ringe Zwerge sind übrigens auch sehr schick und meiner Ansicht nach gute Ambosszwerge. Andergast und Nostria geht gut mit den Fireforge Figuren, Bogenschützen fehlen da leider. Armalionfiguren kann man teilweise noch auf Ebay oder als Restposten kaufen. Die sind allerdings ein wenig kleiner als aktuelle Figuren und die Modelle sind auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Demnächst wird ja einiges passieren und die Handlung im Orkland und Svelltland geht weiter, nachdem ja in letzter Zeit in der Rabenmark einiges los war. Außerdem frage ich mich was beim Brand in Talbruck wirklich passiert ist.
Für welche Region würdest du denn eine Truppe aufbauen wollen?
Nick Ryder:
Nein, ich denke da eher raumgereifend... :) Ich hab einfach Lust mehrere kleine \"Banden\" zu machen und dann damit zu spielen. Wie gesagt, vielleicht als Kampagne.
Mit meinen herr der Ringe Zwergen hab ich 6 Punkte, das würde schon mal passen, auch wenn ich mir die angroschim etwas farbenfroher vorgestellt hätte. Aber mal sehen. Perry Minis habe ich noch jeder Menge und von fireforge auch welche. Mit denen hatte ich schon mal überlegt was zu machen. Wie passen sich denn die Untoten von Mantic dazu an? Da könnte man auch was mit machen. Naja und Orken wären neben Thorwalern auch interessant... die von Herr derRinge, die ich da habe, passen ja eher nicht.
Wie gesagt, ich stehe noch ganz am Anfang, Battleboards hab ich keine... mal sehen. in erster Linie gehts ja um Modelle :)
Moon:
Schau mal auf meinem Marktplatz. Da hab ich einige Box Armalion Kram stehen.
Hewlett:
Heho!
Die Idee finde ich toll, ich war zwar nie der große DSA Spieler, D&D war irgendwie immer mehr mein Geschmack, aber da lässt sich bestimmt was machen. Das einzige Problem ist jedoch das es ja nicht besonders viele unterschiedliche Posen gibt... Grade bei Saga fällt das doch schon irgendwie sehr auf...
Aber zum wichtigen:
--- Zitat --- Meine Frage an euch ist, habt ihr Tipps für Stimmige Miniaturenß ich
früchte nämlich das ich mit den Perrys, Warlord & Co nicht so
wirklich weiter komme.... Außerdem sind die Armalionsachen ja wohl nicht
mehr verfügbar.
--- Ende Zitat ---
Doch, die Miniaturen sind alle noch erhältlich. Hier: Ral Partha Europe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln