Heho!
Freut mich erstmal wenn die Ruinen gefallen.
Hätte vielleicht die Steine bei den Ruinen (oder zumindest einige davon) in der gleichen Farbe wie das Mauerwerk bemalt um es wie Trümmerteile der Ruinen aussehen zu lassen.
Tja und damit hast du einen der Punkte auf meiner oben angesprochenen Fehlerliste entdeckt. Das ist mir auch schon aufgefallen, jedoch habe ich mich ehrlich gesagt ein bischen damit getröstet das die Arkaden an dem Teil, wo die Steine liegen, noch relativ unbeschädigt sind. Mal gucken wie ich das ganze bei der nächsten Packung angehe, ich habe ja noch eine in der Ecke liegen...
Dann muss ich auch eine kleine Beichte ablegen... Ich habe am Wochenende nicht gemalt, sondern die Matte \"gebaut\". Ist gebaut das richtige Wort? Keine Ahnung, jedenfalls ist sie bis auf das Ausschneiden fertig:
1,20m x 1,20m inkl. der Hügel die ich noch schuldig war. Der Uller gehört zu etwas anderem... *hust*

Das Foto ist leider etwas suboptimal, bei den momentanen Lichtverhältnissen ist aber einfach nichts besseres bei mir hier rauszuholen. Eventuell erreiche ich da die nächsten Tage etwas.
Ich denke übrigends das ich meine Pläne komplett über den Haufen werfe und diesen Monat noch komplett mit Terrain verbringe. Die restlichen Herr der Ringe Minis bekomme ich diesen Monat sowieso nicht mehr bemalt und so kann ich eventuell die ganzen noch offenen Punkte abhaken. Scatter Terrain, Bäume und eine Bundesstraße sowie Tankstelle für Mechwarrior... mal gucken ob ich dafür demnächst einen neuen Thread aufmache. ^^