Kaserne > Projekte
Saga [Herr der Ringe, Confrontation, Historisch] Es geht weiter...
Hewlett:
Nach einer kurzen kreativen Pause bin ich wieder da! Wohow... ^^\'
Fürs erste aber nicht mit Hobbits oder ähnlichen Herr der Ringe Miniaturen sondern mit Wikingern. Deshalb auch die Umbennenung des Threads. Ja, ich hab es tatsächlich getan und habe mir vor einiger Zeit Wikinger angeschafft. Ihre erste Feuertaufe hatten sie mittlerweile auch, war aber eher nicht von Erfolg gekröhnt. ;)
Ehrlich gesagt fand ich sie ein bischen fade beim spielen aber da sie nunmal jetzt schon halbfertig auf der Palette stehen kann ich sie auch fertig stellen.
Was mich zum nächsten Projekt nach den Wikinger bringt: Greifen von Akkylanien
Das ist nicht alles was ich an Greifen im Lager habe, aber das meiste. Da es anscheinend nichts mit einem Reboot von Confrontation wird, werde ich deshalb meine Sammlung für Saga verarbeiten. Löwen, Greifen, Untote und Wolfen... Also bleibt dran, dieser Sommer wird wild. ;P
Fuzzi:
Also auf die entsprechenden \"Confrontation-Boards\" bin ich echt gespannt... Hab selbst noch ne Menge Rackham Minis und bastel seit einiger Zeit wieder an den Dirzen rum. Hab die auf Warmachine Bases gespackt... Wollt immer schon wieder mal in \"Aarklash\" unterwegs sein...Greifen, Wolfen und Kelten sind auch in der Mache... 8o
R3n3:
Hach ja, Confro.. *in Erinnerungen schwelg*
Bin gespannt auf neue Bilder, deine Sachen sehen super aus :-)
Habe selbst noch paar Drunen und Greifen, vllt pack ich die auch mal wieder aus..
MfG
MacGuffin:
Hab auch schon erwogen, meine Confro-Minis für Saga zu nehmen. Genug hätte ich - aber genug anmalen? Bei Confrontation nehm ich mir sehr viel Zeit für jede Figur...
Freue mich umso mehr auf deine!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln