Kaserne > Projekte

Saga [Herr der Ringe, Confrontation, Historisch] Es geht weiter...

<< < (6/7) > >>

Hewlett:
Heho!

Das restliche Gelände ist im entstehen, es geht leider etwas langsamer voran als gedacht aber das habe ich hauptsächlich dem feuchten Wetter zu verdanken... Ich will ja nicht das die Äste irgendwann anfangen zu faulen... O.o

Währenddessen war ich allerdings nicht ganz untätig und habe ein paar Miniaturen angemalt:

Cirion:

Hauptmann und Standarten:

Ringgeister:

Ostlinge mit Speer und Schild, inkl. Kommando:

Ostlinge mit Bogen:

Damit habe ich sowohl für Gondor als auch für die Ostlinge fürs erste meine Bestände abgearbeitet. :dance3:

Natürlich fehlen aber noch ein paar Dinge... 2 Ostling Speerträger um auf 8 Krieger zu kommen, 8 Kataphrakte und, sollte er mal nicht für über 30€ bei Ebay weggehen, Khamul aus Zinn.

Bis dahin werde ich mich jetzt erstmal mit Isengard vergnügen. ^^

Hewlett:
Heho!

Es gibt diesmal kein Isengard, sondern die Gefährten:

Die Gefährten (6/9):

Das dynamische Trio:

Angriff auf der Wetterspitze (3/6):

Hier und da ziemliche Gussfehler wie z.B. bei Gimli mit Umhang oder Aragorn mit Fakel aber ich denke wenn man nicht genau weiß wo die Fehler liegen, sieht man sie nicht sofort. Obwohl die Fotos irgendwie ziemlich unerbittlich sind... ^^\'

Dareios:
Coole Truppe. Da bekomme ich selbst Lust was in der Richtung zu machen. Ich glaube so eine SoBaH Skirmishtruppe waere wohl am ehesten geeignet. Ich warte mal noch was Knights Miniatures herausbringt.

silandi:
Sehr schön angemalte Figuren und auch
tolle Ideen mit den Wänden von GW.
Habe ich auch noch vor mir anzumalen.
Wird wohl leider noch ein Weilchen
dauern aber bin mir sicher das ich mir
Ein paar Tips merke.

Constable:
schaut alles sehr gut aus!! Da kannst du stolz drauf sein. Wenn ich etwas ändern würde dann sind das ein paar schutt und steine bei den mauern in derselben farbe wie die ruinen (wurde eh schon gesagt) und ein wenig efeu auf die ruinen.....aber im Grunde schon Details!!
 :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln