Kaserne > Projekte
Saga [Herr der Ringe, Confrontation, Historisch] Es geht weiter...
Dareios:
Ich finde beides Ruine und Statue sehr gelungen. Wirst du die noch leicht altern oder sollen die wie neu ausschauen?
Hewlett:
Heho!
Freut mich wenn sie euch gefallen.
@ Oberst Manuel:
Sobald ich mir das Ffeu besorge werde ich es mal vorstellen, das wird aber noch eine Weile dauern. Jetzt stehen erstmal wieder Miniaturen an da das Gelände länger gedauert hat als geplant und ich meinem Zeitplan ein \"bischen\" hinterhänge. ;)
@Dareios:
Die Sauberkeit habe ich mal versucht ein bischen runterzuschrauben, die sahen wirklich wie neu aus und nicht wie Ruinen. Stimme ich dir zu.
Ich bin jedenfalls froh, die ersten Ruinen fertig vor mir stehen zu haben. Ich habe allerdings auch schon einige Fehler gefunden die bei dem nächsten Pack korrigiert werden müssen. Wie immer eigentlich. ^^\'
Battlemat kommt die nächste Zeit, wie gesagt... Miniaturen sind jetzt erstmal an der Reihe.
€dit: Mir fällt grade auf das die Bilder deer Hügel noch fehlen, die werde ich die Tage noch nachliefern.
Wraith:
Super geworden! Die Geländeteile wirken sehr toll natürlich in der Farbgebung. Die helle Farbe gibt einen tollen Kontrast zu dem dunklen Boden und dem Grünwuchs.
Hätte vielleicht die Steine bei den Ruinen (oder zumindest einige davon) in der gleichen Farbe wie das Mauerwerk bemalt um es wie Trümmerteile der Ruinen aussehen zu lassen.
:thumbup:
Hewlett:
Heho!
Freut mich erstmal wenn die Ruinen gefallen.
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=178600#post178600 ---Hätte vielleicht die Steine bei den Ruinen (oder zumindest einige davon) in der gleichen Farbe wie das Mauerwerk bemalt um es wie Trümmerteile der Ruinen aussehen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Tja und damit hast du einen der Punkte auf meiner oben angesprochenen Fehlerliste entdeckt. Das ist mir auch schon aufgefallen, jedoch habe ich mich ehrlich gesagt ein bischen damit getröstet das die Arkaden an dem Teil, wo die Steine liegen, noch relativ unbeschädigt sind. Mal gucken wie ich das ganze bei der nächsten Packung angehe, ich habe ja noch eine in der Ecke liegen...
Dann muss ich auch eine kleine Beichte ablegen... Ich habe am Wochenende nicht gemalt, sondern die Matte \"gebaut\". Ist gebaut das richtige Wort? Keine Ahnung, jedenfalls ist sie bis auf das Ausschneiden fertig:
1,20m x 1,20m inkl. der Hügel die ich noch schuldig war. Der Uller gehört zu etwas anderem... *hust* ;)
Das Foto ist leider etwas suboptimal, bei den momentanen Lichtverhältnissen ist aber einfach nichts besseres bei mir hier rauszuholen. Eventuell erreiche ich da die nächsten Tage etwas.
Ich denke übrigends das ich meine Pläne komplett über den Haufen werfe und diesen Monat noch komplett mit Terrain verbringe. Die restlichen Herr der Ringe Minis bekomme ich diesen Monat sowieso nicht mehr bemalt und so kann ich eventuell die ganzen noch offenen Punkte abhaken. Scatter Terrain, Bäume und eine Bundesstraße sowie Tankstelle für Mechwarrior... mal gucken ob ich dafür demnächst einen neuen Thread aufmache. ^^
MacGuffin:
Coole Matte. Was du bei den Acryl-Teilen mal probieren solltest:
Leg die Hügel unter die Matte. Dann erhältst du sanft rollende Hügel, die viel natürlicher aussehen. Wenn du da nicht zu große Oschis drunterpackst, werden die Hänge auch nicht zu steil für die Figuren.
Das Material hält das auch locker aus. Wir haben da Zinn/Resin-Panzer auf die Hänge gestellt, die gaben kein bisschen nach. Geniales Zeug.
(Fast ein bisschen schade um die schönen Hügel, aber es lohnt sich dennoch - vor allem kann mann dann bei weitern Hügeln einfach blankes Styro nehmen ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln