Kaserne > Projekte
Saga [Herr der Ringe, Confrontation, Historisch] Es geht weiter...
MacGuffin:
Natürlich Boromir! Das Horn und so. Und überhaupt! Meine Güte, ich werd senil. :rolleyes:
Hewlett:
Heho!
Freut mich wenn euch die Jungs gefallen.
Wegen der flachen Bases: Jap, die sind klasse, ich hab sie bisher nur für Epic benutzt aber die passen einfach für alles.
Hier dann auch mal ein kleines Lebenszeichen:
Gelände:
Neue Minis gibts natürlich auch aber bis zu neuen Bildern dauert es noch ein bischen, fürs erste steht das Gelände und 2 Spielmatten (Wildnis und Stadt) an. ^^
Hewlett:
Erste Ergebnisse:
Es fehlen noch Büsche, sowie bei den Ruinen diverse Grassbüschel... aber ansonsten sind sie fertig. Für meine ersten \"selbstgebauten\" Geländestücke nach 18 Jahren bin ich ganz zufrieden. ^^
1 großer Hügel und 2 Ruinen fehlen noch, dann ist Wave 1 erledigt.
Wave 2 steht allerdings schon in den Startlöchern:
Nicht unbedingt für Herr der Ringe aber für ein anderes kleines Projekt... ^^
Hewlett:
Heho!
Die Zielgrade ist in Sicht:
Mit der Bepflanzung habe ich es vielleicht hier und da ein bischen übertrieben aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Obwohl... ich habe da letztens ziemlich cooles Efeu gesehen. Würde auf der Statue mit Sicherheit ganz nett aussehen...
Wer Kritik, Tips oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit, ich bin ja noch in der Lernphase was Gelände angeht.
Morgen Abend sind dann die Hügel und die Krater an der Reihe.
MacGuffin:
Das mit Efeu würde mich auch interessieren, aber auch ohne sieht das Gelände schon gut aus wie es ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln