Kaserne > Projekte

Saga [Herr der Ringe, Confrontation, Historisch] Es geht weiter...

<< < (3/7) > >>

Hewlett:
Heho!

Weiter gehts mit den Jungs auf Minas Tirith und dem Osten:

Faramir:

Insgesamt gefällt mir das Modell recht gut, nur der Kopf ist mir irgendwie misslungen... Keine Ahnung warum... Da werde ich später nochmal nachbessern.

Krieger der Ostlinge:

Gefallen mir, wenn ich auch hauptsächlich froh war mal etwas anderes als Schwarz und Metal zu bemalen. Einen Verwendungszweck habe ich auch gefunden: Das Mordor Battleboard, um eine reine Ostlingarmee zu bauen muss man sich zwar ein bischen einschränken aber es lässt sich bewerkstelligen.
So z.B.:
Kriegsherr
Elite als als Krieger mit Schwert oder Speer
Krieger als (Überraschung!) Krieger mit Schwert, Speer oder Bogen
Kataphrakte als berittene Krieger
Nazgul als Nazgul Khamûl

Keine Warge, Trolle oder der Mund Saurons. Meine 4 geplanten Punkte könnt ihr im ersten Post sehen.

Als nächstes kommen die 4 restlichen Speerkämpfer von Minas Tirith sowie die 4 Bogenschützen der Ostlinge unter den Pinsel. Damit wären dann wieder 2 Einheiten abgeschlossen. Nebenbei: Ich bin wie immer für Kommentare, Kritik und Vorschläge offen... Immer raus damit, immerhin werde ich hier noch eine ganze Weile beschäftigt sein... Moria, Zwerge, Elben, Mordor, Isengard, Harad...

Oh mein Gott, was habe ich nur angefangen... O.o\'

Perrys ich verfluche euch... >.>

MacGuffin:
Ich glaube, du müsstest bei Faramir einfach die Augen noch mal nachbessern. Er starrt schon arg. Kleine senkrechte Striche anstelle von Punkten sind da mein Rezept, weil die Augenlider ja eigentlich oben und unten an die Iris/Pupille anschließen und man kein Weiß mehr sieht - außer eben, wenn man mit weit aufgerissenen Augen starrt.

Hewlett:
Heho!

--- Zitat --- Ich glaube, du müsstest bei Faramir einfach die Augen noch mal
nachbessern. Er starrt schon arg. Kleine senkrechte Striche anstelle von
Punkten sind da mein Rezept, weil die Augenlider ja eigentlich oben und
unten an die Iris/Pupille anschließen und man kein Weiß mehr sieht -
außer eben, wenn man mit weit aufgerissenen Augen starrt.
--- Ende Zitat ---
Jo, bei der berittenen Version sieht man es ganz extrem, hätte mir eigentlich selber auffallen müssen. Danke für die Info, wird sofort korrigiert. ^^

Bemaltechnisch war es diese Woche eher ruhig, habe nur diese 3 Jungs endlich fertigstellen können:

Die beiden haben neue Bases bekommen und wurden ein bischen überarbeitet:

Zudem muss neuer Sprühmattlack her, der von Marabu nervt mich einfach nur noch. >.

MacGuffin:
Vor allem Aragorn gefällt mir echt gut. Bei ihm ist schön Ausdruck im Gesicht und das Schwarz der Kleidung ist gut getroffen; das sieht genau nach der richtigen Menge an Akzentuierung aus.

Gandogar Silberbart:
Das ist Boromir, einen Aragorn hat er hier noch nicht gezeigt.
Bei dem gefällt mir das Gesicht aber verdammt gut, viel besser als Faramirs.

Flache Bases verbreiten sich ja immer schneller, ich habe mittlerweile schon mehrere Hundert meiner HdR Modelle umbasiert, weil mir das viel besser gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln