Kaserne > Projekte
Saga [Herr der Ringe, Confrontation, Historisch] Es geht weiter...
Romendacil I.:
Die Pferde gefallen mir sehr gut und auch die Bögen der Schützen finde ich gut. Das helle Braun ist mal was anderes und gibt den Minis mehr Charakter. Allgemein schön, mal wieder ein paar HdR-Minis zu sehen (und dazu noch für Gondor).
Riothamus:
:thumbsup: .
Hewlett:
Aloha!
Ich melde mich zurück mit einem relativ kleinen Update. Die letzten 14 Tage bin ich kaum bzw. gar nicht zum malen gekommen aber seit Montag ist wieder ein bischen mehr Zeit und so kann ich auch etwas vorweisen. ^^
Die ersten 3 Reiter sind fertig:
Zudem brauche ich auch bischen Gelände und so geht es hier auch langsam los:
Zudem habe ich mir die ersten 2 Szenarienbände besorgt. Hauptsächlich für die Geländeprojekte (Amon Sul/ Weeterspitze :love: ) aber mal gucken, evtl. schnappe ich mir mal jemanden und spiele alle Szenarien durch und mache Spielberichte daraus... ^^
SiamTiger:
Ist das MDF als Geländebase? Und das Weiße Gips? Habe die Ruinen auch 2 mal, fand die sehr schick und universell. Bin noch am überlegen, wie ich das zweite Set modifiziere.
Hewlett:
Hi!
Jap zu beidem, das Base ist 5mm Mdf und die Platten sind aus Modelliergips. Bei den Ruinen bin ich auch noch am rätseln was ich mit meinem 2ten Set mache, ich habe aber schon die ein oder andere Idee. ^^
Heute Abend musste ich auch mal etwas anderes als Schwarz und Metall malen... Vorhang auf für die ersten Ostlinge:
Ich habe zwar noch keine Idee was ich mit den 20 Jungs anfange aber mir fällt da sicher was ein. Hauptsache mal etwas Abwechslung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln