Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 15:23:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu hier und aus Oranienburg!  (Gelesen 2688 mal)

Grinak

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Neu hier und aus Oranienburg!
« am: 22. August 2014 - 23:18:17 »

Hallo Leute

Oranienburg liegt ein Katzensprung entfernt von Berlin. Ich hatte eine tolle große Spielrunde die durch Arbeit, Kinder, aus den Augen verlieren usw. langsam aber sicher immer kleiner wurde :crying_1_2: . Nun male ich schon seid über 3 Jahren jeden Freitag von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr und Skype dabei mit meinem Kumpel aus der Schweiz.

Doch was soll ich sagen ich möchte auch mal wieder meine Minis über das Feld schieben und den Klang der Würfel hören. Also versuche ich nun einen neuen Anschluss zu finden und werde mich auch zu den Dice Knights aufmachen :vinsent: .

Danke und Gruß von mir

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #1 am: 23. August 2014 - 08:10:12 »

Willkommen - Bienvenue - Welcome!  ;)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #2 am: 23. August 2014 - 11:14:28 »

Herzlich Willkommen im Sweetwater Forum!

Es freut mich natürlich zu lesen, dass du gleich die Dice Knights ins Auge fasst um deine Spielerkarriere wieder aufzunehmen 8) Unser Unterforum hast du auch schon gefunden. Nächste Woche Freitag ist wieder langer Spielabend bei uns - wir würden uns sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Thomas

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #3 am: 24. August 2014 - 15:20:45 »

Willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #4 am: 24. August 2014 - 15:27:27 »

Willkommen im Forum und bei den Dice Knights.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Grinak

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 29. August 2014 - 07:59:34 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=172529#post172529
Es freut mich natürlich zu lesen, dass du gleich die Dice Knights ins Auge fasst um deine Spielerkarriere wieder aufzunehmen Unser Unterforum hast du auch schon gefunden. Nächste Woche Freitag ist wieder langer Spielabend bei uns - wir würden uns sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen!
Vielen herzlichen Dank doch Freitag kann ich leider nicht also werde ich wohl ehr nächsten Donnerstag mal bei euch aufschlagen. Und dann hoffe ich kann ich mal wieder ne Runde Eden zocken. Bis dahin lasst die Würfel rollen!