Allgemeines > Veranstaltungen

Armies of Antiquity 2015: Warhammer Ancient Battles Turnier - 11.04 - 12.04.2015 München

<< < (15/17) > >>

Neidhart:
Bring&Buy ist eine gute Idee. Bei der kleinen Zahl an Personen aber bitte keine umwerfenden Geschäfte erwarten. Ich würde sagen, ca. ein mittlerer Karton pro Person und bei größeren Sachen setzt doch einfach einen Link zu eurem Marktplatz, dann kann man vorher schonmal abklären, ob es überhaupt wen interessiert.

Neidhart:
Hi, hier das Booklet fürs Wochenende. Alle Armeelisten (oder vielmehr alle die ich bisher habe ;) ), eingebaut sind die Korrekturen und das Feedback. Wer keine Liste geschickt hat bringt seine Listen bitte für jedes Spiel +2 (eins für mich, eins für euch selber) mit. Wer jetzt schonmal reinschauen mag, hier der Link (zu fett für Forum).

Das Ding wird gerade fertig gedruckt und ist damit fast final (bei den Chinesen gibt es noch eine kleine Änderung). Alle Rechtschreibfehler etc. beleiben erhalten und werden mich und jeden Lesr also auf ewig verfolgen.

Dann bis morgen Abend oder Samstag
 :smiley_emoticons_prost:

PS. jetzt auch mit der Inderliste  ;)

Wellington:
Ein sehr anstrengendes aber kurzweiliges Wochenende! Vielen Dank für die Organisation and Neidhart!

Hasdrubal:
Vielen Dank! Es war toll!....Anstrengend?...meine Woche beginnt jetzt erst! :punish:

sven:
Endlich zu Hause, war ein super Wochenende! Mit vielen tollen Spielen, super Mitspieler, super Szenarios ...  Hat echt tierisch viel Spaß gemacht. Perfekte organisation, rundum Versorgung, das keinen Wunsch offen lies.
Für mich hat es wieder gesagt das WAB funktioniert, wenn man mit den richtigen Leuten spielt.

Freue mich schon auf den nächsten Event!

Gruß,
Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln