Ich wär für eine Verlängerung der jetzigen Kampagne, leider bin ich in der Aufbaukampagne auch nicht so fleissig wie ihr und muss noch ordentlich aufholen...
Bei mir ist gerade recht viel an Wargamingkram zusammen gekommen und ich muss das tatsächlich \"abarbeiten\".
Wenn wir mit der Kampagne also noch etwas Zeit verbringen wäre ich am ehesten für was, das klein anfängt. Napo auf kleiner Skirmishebene, vielleicht hangeln wir uns da tatsächlich an der Peninsularkampagne entlang und spielen dann passend zum 200.

. Bis dahin können wir ja Skrimish spielen (1xBox Perry oder 3-4Blister) und Gelände bauen.
Für zeitnähere Sachen wäre ich für Impetus oder (Mini)FoG. Ich wäre dafür, dass wir uns tatsächlich einen eng umgrenzten Zeitraum oder Konflikt raussuchen und dann passend Truppen aufstellen. Impetus Levante und der Osten 1100-1200 zB. oder FoG 2. Punische Krieg.
Wenn sich in der Entfernung noch eine Spielergruppe findet, mit der wie dann mal ein gemeinsames Spiel im Quartal machen wäre das super. (ansonsten halt mitmalen)