Kaserne > Projekte
crossover GoT/Saga C&C
**GS**:
Meinen Dank!
Hier sind noch ein Paar Wildlinge. Diese sind \"einfach Vikings von Wargamesfoundry.
Eisbärenclan:
Grüße
GS
tomrommel1:
sehr schön
Maréchal Davout:
Ja, sehr schön!
Die neuen Wildlings sind auch tolle Modelle, wobei mir von Kleidung und Bewaffnung her die erste Gruppe besser gefällt, weil sie archaischer daherkommt. In den Büchern werden die Wildlings ja als ein sehr vielfältiges Völkergemisch beschrieben, wobei die meisten so gut wie kein Eisen haben, viele Waffen mit Steinspitzen und aus Knochen gefertigt sind, mal was aus Bronze (wahrscheinlich seit Generationen weitergegeben) dabei.
Metallteile, vor allem Eisen, ist selten. Das sind dann vor allem Beuteteile von Raubzügen und Konflikten mit der Nights Watch und deren Stärke ist in den letzten 100 Jahren ohnehin gering. So ein Eisenschwert und mal ein altes Kettenhemd, ein Helm - das haben dann Stämme, die nah des Walls leben.
Aber richtig gute Figuren. Könnten sicherlich auch gut Gefolgsleute von Winterfell darstellen. Freue mich auch mehr!
Gruß
Felix
Stratego:
Erste sahne hier wieder! Schaue hier immer wieder gerne rein.:thumbup:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
**GS**:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=198689#post198689 ---Ja, sehr schön!
Die neuen Wildlings sind auch tolle Modelle, wobei mir von Kleidung und Bewaffnung her die erste Gruppe besser gefällt, weil sie archaischer daherkommt. In den Büchern werden die Wildlings ja als ein sehr vielfältiges Völkergemisch beschrieben, wobei die meisten so gut wie kein Eisen haben, viele Waffen mit Steinspitzen und aus Knochen gefertigt sind, mal was aus Bronze (wahrscheinlich seit Generationen weitergegeben) dabei.
Metallteile, vor allem Eisen, ist selten. Das sind dann vor allem Beuteteile von Raubzügen und Konflikten mit der Nights Watch und deren Stärke ist in den letzten 100 Jahren ohnehin gering. So ein Eisenschwert und mal ein altes Kettenhemd, ein Helm - das haben dann Stämme, die nah des Walls leben.
Aber richtig gute Figuren. Könnten sicherlich auch gut Gefolgsleute von Winterfell darstellen. Freue mich auch mehr!
Gruß
Felix
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank,
das, was Du schreibst über die Wildlinge ist sicher richtig, nach der Aufnahme der Flüchtlinge hinter den Schutz der Mauer bekommen einige Wildlinge Ausrüstung, ohne der schwarzen Bruderschaft beizutreten.
Ich könnte mir zurechtlegen, diese Wildlinge dargestellt zu haben. Ehrlicherweise habe ich einfach nur Minis gesucht, die ich für wild genug gehalten habe.
Freut mich, das die Figuren auch so gefallen, wie ich sie bemalt habe.
--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=198692#post198692 --- Erste sahne hier wieder! Schaue hier immer wieder gerne rein.
--- Ende Zitat ---
:blush2:
Gruß
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln