Kaserne > Projekte
crossover GoT/Saga C&C
**GS**:
Moin, nochmal Doppelpost
Ich habe die letzten 10 Wochen oder so tatsächlich keine Chance gefunden, Bilder zu machen, tststs.
Hier nun einige Figuren, die in den letzte 10 Wochen dazu gekommen sind. Regimentsbasen sind auch selbst gemacht..
Hoffe, die gefallen, die Kavallerie ist auf dem Weg
Cheers
GS
**GS**:
Dreimal ist Bremer Recht, heißt es.
Hier nun ein paar Reiter. Farbenfroh arabisch sollten sie sein:
Cheers
GS
opa wuttke:
mmmmh.... :huh:
Bis auf den linken fühle ich mich bei den anderen drei eher an Khal Drogos Mannen erinnert. Ich meine, so habe ich sie mir in der Buchvorlage vorgestellt ;)
Überleg mal: Nix auf´m Kopf und das in der prallen Sonne Dornes. Kein Wunder, das der Mann im zweiten Bild so irre guckt (dass er ein rosa Leibchen tragen muß, dürfte ein übriges tun :mosking_1: )
Ansonsten natürlich wieder schick !
**GS**:
Merci,
rosa scheint bei Euch allen ein \"rotes Tuch 8| \" zu sein. Ich finde, das ist eine durchaus tragbare Farbe für TT. Wir haben da keine Barbie-Puppen, nur ggf. Klaus...
Zu den Dothraki-Gedanken: Das hatte ich auch im Kopf, allerdings stelle ich mir die eher als großgewachsene Mongolen vor, die dann auch mit dem unseligen Arakh (richtige Schreibweise) hantieren sollten. Speere hatte ich bei denen nie im Kopf.
einen herzlichen Gruß
GS
**GS**:
Wie angekündigt habe ich noch ein Paar mehtr bemalt:
Mongolen (aus den Gussrahmen der Fireforge Mongol Warriors und den Gripping Beast Aarab Light Cavalry):
Cheers
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln