Kaserne > Projekte
crossover GoT/Saga C&C
**GS**:
Und schon wieder ein Doppelpost:
Heute am ganz frühen Morgen habe ich mich mit dem Zusammenfügen von unterschiedlichen Plastic-Kits beschäftigt. Dabei sind auch die letzten alten GW-Skelette aus den 90 ern draufgegangen.
Hoffe, die gafellen.
Gruß zu heil. Abend!
GS
DonVoss:
Sehr gut, dass es hier weitergeht.
Die Untoten wissen zu gefallen. Besonders die alten Skellies aus den 80er sind natürlich der Hit. Das waren noch echt coole Proportionen...
Cheers,
Don
Day:
Hey ho Leute,
kurze Frage an euch: da ich auch schon länger mit dem Gedanken gespiele mir eine
GoT-Truppe für SAGA zusammenzustellen habe ich in der letzten Zeit im
stillen den \"Blog\" hier verfolgt. :)
Dadurch wurde ich jetzt endgültig davon überzeugt ein eigenes Projekt in
diesem Gebiet zu starten. Mein einziges Problem: ich kenne die
unterschiedlichen Kriegs- und Armeetaktiken der Häuser nicht genug, um
darum eine Armee zu bauen (klar Lannister, Stark und die Eiseninseln
kann man sich noch leicht vorstellen, aber ohne das Lesen der Bücher
*ebenfalls in Planung :D * finde ich grade wenig Infos zu den anderen Häusern).
Wäre einer von euch vllt. so lieb und könnte zusammenfassen welches Haus welche Besonderheiten im Krieg hat? Und mit welchem (existierenden) Battleboard man die wohl am besten darstellen könnte. :squint_1:
Vielen dank schon mal im Vorraus
Day
**GS**:
Moin Day, moin, Ihr Landratten!
Die hier gestellte Frage ist eine schwierige. Im Grunde sind die unterschiedlichen Taktiken für mcih zumindest nicht aus den Büchern erkennbar. Das mag aber daran liegen, dass ich sie schon vor einiger Zeit gelesen habe und nicht mehr so sehr aufnahmefähig bin wie zu Zeiten, als ich den Herrn der Ringe gelesen habe.
Im Grunde würde ich allen Parteien die selben Taktiken unterstellen.
Dabei stehen den Königslanden und Highgarden wohl mehr Kavallerie zur Verfügung als dem Norden. Der Süden setzt sicher noch mehr auf Pferde, Wüstenleute eben.
Der Norden ist eher wild, die Truppen eher einfach ausgerüstet aber zäh.
Die Unterstützungstruppen der beiden Seiten (Wilde Stämme, Hügelleute, Söldner) können für Effekte herhalten.
Mehr fällt mir auf den ersten Schwung nicht ein.
Und hier kommen noch ein Paar Armbrustschützen, die als generische Soldaten für verschiedene Dinge genutzt werden sollen.
Greetz
GS
**GS**:
Und Doppelpost!
noch ein Paar Kreuzbogen in Purple-pink:
Grüße
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln