Kaserne > Projekte

crossover GoT/Saga C&C

<< < (8/39) > >>

Day:
Die Miniaturen sind doch für SAGA gedacht, oder? :) Frage aus reiner Unwissenheit: welche Fraktion darf da denn 12 Armbrustschützen stellen? 8| ?( :rolleyes:

**GS**:
Danke für die netten Worte!

Ehrlich gesagt habe ich mir noch gar keine Gedanken zu Armee-Limits gemacht. diese Arbeit ist noch zu leisten.   :smiley_emoticons_pirate2_blush-reloaded_1:

Hier sind noch ein Paar graue Speerträger:

Und ein Stark Ritter:

Cheers
GS

Stratego:
Der malt doch nur aus Lust an der Freude! da sind \"Armeelimits\" und \"Truppenlimits\" vollkommen unwichtig :P
Spaß beiseite, verfolge dies auch seit beginn und finde es ein fach SPitze!!!
Wieviel truppenn man für was benötigt ist doch im nachhinein vollkommen egal, wenn man eine dermaßen großen pool zu bieten hat :thumbsup:

**GS**:
Danke für die netten Worte.
Tatsächlich ist es für mich wichtiger zu malen, als zu spielen.  Ich habe dann auch immer die richtige Lösung an Minis im Schrank.

Ich mach dann mal weiter. Die letzten Untoten sind mit Greenstuff bearbeitet und die ersten von ca 24 Nachtwachen sind begonnen zu bauen. Zudem sind Minis und Schilddecals für die Königslande und den Süden schon beauftragt und geliefert (schildschmie.de)

Es wird also noch weiter gehen:

Cheers
GS

MacGuffin:
Da ist man ein paar Tage nicht da und hier werden ganze Stadtbevölkerungen für Saga-Truppen (oder was auch immer 12 Armbrustschützen haben kann, nicht wahr? ;)) rekrutiert - absolut genial :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln