Kaserne > Projekte

crossover GoT/Saga C&C

<< < (15/39) > >>

**GS**:
Danke Ihr zwei!,
derzeit habe ich sieben Ritter des Nordens auf dem Maltisch. Gebaut aus Fireforge Mounted Seargents mit Foot Seargent Köpfen, Gripping Beast Köpfen und Keltenköpfen.
Bilder vielleicht am Wochenende. Es ist grad sehr viel los...

Cheers
GS

Stratego:
In meinen Augen hast du dir auch eine Verschnaufpause verdient! Hast ja ordentlich rangeklotzt in letzter Zeit :D

Bommel:
das ging hier leider bisher an mir vorbei. ein tolles projekt. ich werde mal öfter nachlesen. weiter so (nach einer pause)

**GS**:
Moinsen,
ich habe mich entgegen meiner Gewohnheit  ?(  mit den bei meiner Präsentation auf den Bremer Spieletagen zu verwendenden Regeln beschäftigt.
Ich habe schon sehr oft gelesen und auch im Gespräch erfahren, dass zu komplizierte oder gar komplett ausgedachte Battleboards unbrauchbar sind für Cons oder gar solche Events wie die Spieltage, bei denen fast nur TT-Unkundige an meinem Tisch stehen.
Deshalb habe ich mich entschieden, das Board der Anglodänen für die Nachtwache zu verwenden, das der Angelsachsen für die \"Anderen\".
Ich habe die Boards mit neuen Namen für die Fähigkeiten versehen, die ich für stimmig halte. Das Aussehen habe ich bei Frank Becker geklaut und anders ausgefüllt, in deutsch.
Da ich kein Copyright beanspruche, hier die Links:
Battleboard Die Anderen
Battlebord Nachtwache

Als Szenario habe ich mir \"The Last Stand\" ausgesucht, mit einem Limit von 6 Runden und fester Einteilung der Anderen als Angreifer.

Spieletest demnächst.

Kommentare erwünscht.

Cheers
GS

Warboss Nick:
Sehr schön und stimmungsvoll. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Arabern und Kelten. Hätte nicht gedacht, dass man die so gut kombinieren kann. Mehr davon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln