Kaserne > Geländebau
Modulare Spielplatte für Infinity.
MacGuffin:
Wow, da wird man doch ganz kirre beim Gehweglegen. Sieht aber super aus. Und ein Auge für kleine, stimmungsvolle Details hast du auch noch :thumbup:
Dark-Dragon:
Danke.
Mann sollte sich immer die zeit für Kleinigkeiten nehmen, so kann mann von anderen bereichen, die mann nicht so gut beherrscht ablenken :smiley_emoticons_outofthebox:
Dark-Dragon:
Morgen an die Welt da draußen :dance4:
Pflicht bewusst wie immer kommen hier die Bilder der Fortschritte der letzten Woche.
Weil ich euch aber nicht wieder mit Bildern von halbfertigen Straßen langweilen will,
(Muss gestehen, dass ich in der Woche nur den Gehweg grundiert habe) :blush2:
Kommen heute ein paar Bilder von fertig gestellten Deko Elementen.
Ich finde diese Holo Werbeaktionen echt super.
Und noch mehr davon.
Von Flitzern dieser Art wollte ich eigentlich drei oder vier auf die Platte bringen, habe bis jetzt aber nur den einen. ;(
Sollte also noch jemand welche haben und abgeben Bitte melden.
Meine Mülltonnen.
Nun zeigt sich auch so langsam meine Idee in Sache Optik.
Ein runtergekommender Außenbezirk, dessen Farben nur durch Reklame und besprühte Wände erhält.
Nächste Woche kommt mehr.
Mal kucken was es dann wird. :smiley_emoticons_outofthebox:
The Desertfox:
Woher sind die Bikes und das Auto?? Könnte die für meine Cyberpunk Figuren gut brauchen^^ Ich habe aus Platz und Kostengründen WorldWorksGames genommen.
Dark-Dragon:
Das Auto kann ich nicht sagen, suche es ja selbst noch vergebens weil ich mehr als nur das eine haben will.
Die Biks sind einfach von hot wheels. Nen 1 EU bei kaufland. :laugh1:
P.s. hab mir mall die Seite von W W G angeschaut, verstehe ich das richtig, das das nur Pappe ist ?( .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln