Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Burgen für 28mm
Elfen Lothar:
--- Zitat von: \'Demetrios\',\'index.php?page=Thread&postID=177856#post177856 ---Ich werde mir die kleine Mini Art Burg zulegen - und schaue mal...
--- Ende Zitat ---
Passt die für 28mm oder wagst du das einfach mal?
Demetrios:
ich hab sie bestellt, am Dienstag weiss ich mehr - nach vergleichsfotos müsste sie passen.
Ausserdem für 31 Euro das grosse Modell ist schon unschlagbar, ich werde berichten... 8)
Blüchi:
na da sind wir gespannt. :-)
Kennt jemand einen hersteller der palisadensegmente herstellt die man für die römer,dark age, mittelalter verwenden kann ? Finde da nur sachen die nicht wirklich überzeugen...preis egal....hauptsache es macht was her.
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=177969#post177969 ---Die Hudson-Burg ist schon ein Knaller, aber die muss man wohl in den USA bestellen, nehm ich an!?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass eBob den Vertrieb in Europa macht. Frag bei ihm nach, vielleicht macht er es ja noch.
Trencavel:
Hallo,
Schau mal auf ebay, Tiefziehburgen. Sind schöne, teilweise sehr große Plastikteile. Werden auch unter Hausser-Elastolin angeboten.
Hausser brauchst Du aber nicht. Die originalen Hausser Burgen sind Sammlerobjekte und teilweise sehr teuer. Aber wie gesagt, da gibts tolle alte Spielzeugburgen
mit toller Optik ab 5 Euro
SG, Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln