Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 11:36:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Space Hulk reloaded?!  (Gelesen 2705 mal)

macaffey

• Fischersmann
    • 0

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #1 am: 08. September 2014 - 22:03:05 »

Schon wieder? 8o
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #2 am: 08. September 2014 - 22:05:01 »

Bescheuert, anstatt mal ein anderes SG aufzulegen wie Epic oder so... Naja, GW halt.

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #3 am: 08. September 2014 - 22:09:39 »

Och, Epic kann man auch ganz gut ohne GW-Unterstützung durchziehen, wie ich inzwischen weiß :)
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

gilibran

• Schuster
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #4 am: 08. September 2014 - 22:19:05 »

...ist wohl doch nur ein Re-Release der limitierten Box mit etwas mehr Inhalt (Szenarios und Counter)... :smiley_emoticons_outofthebox:

http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?48774-Space-Hulk-Returns-!

Mandulis

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #5 am: 08. September 2014 - 22:59:55 »

Ich werde nie verstehen wer da die Trailer macht. Die sind so unterirdisch; wer winkt sowas durch? Das kann doch nicht mal die aktuelle Zielgruppe von Kindern begeistern?

Ok, der hier ist auch trashig, aber irgendwie enthält er immerhin Infos und macht vielleicht ein wenig neugierig:
https://www.youtube.com/watch?v=du0emDgJ-L4
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #6 am: 09. September 2014 - 08:51:36 »

Ich empfinde einen Re-Print einer limitierten Box als eine ziemliche Frechheit!

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #7 am: 09. September 2014 - 08:55:26 »

Ich finde das auch albern, hätte mich ebenfalls über einen Release eines anderen Spezialistensystems oder eines der vielen anderen alten Brettspiele gefreut.
...wenn es denn unbedingt im 40K Universum hätte bleiben sollen, wäre ein Space Quest - Re-Release ziemlich fett gewesen.

So ist es dann aber doch wieder nur eine weitere Box die an mir vorbei gehen wird.
Schade eigentlich.
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Decebalus

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #8 am: 09. September 2014 - 09:48:36 »

Space Hulk kann garnicht oft genug neu aufgelegt werden!

knoxville

• Gast
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #9 am: 09. September 2014 - 10:06:06 »

Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=174034#post174034
Space Hulk kann garnicht oft genug neu aufgelegt werden!
:thumbsup:

Strand

• Edelmann
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #10 am: 09. September 2014 - 11:42:07 »

Ich habe lange aufgehört an künstliche Limitierungen zu glauben. Wenn die Sache gut weg geht und Ebay brummt, ist es nur noch eine Frage der Zeit und ggf. der Verpackung.

Ich finde es toll, denn ich spiele Space Hulk heutzutage immer noch, und mehr Leute sollten in den Genuss dieses Spiels kommen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Eversor

• Fischersmann
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #11 am: 09. September 2014 - 12:08:48 »

Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=174007#post174007
Bescheuert, anstatt mal ein anderes SG aufzulegen wie Epic oder so... Naja, GW halt.
SH hat halt den Vorteil, dass alles in einer Box ist. Man kann ohne Zukäufe richtig spielen, anders als bei Epic.
Außerdem zieht man über einen solchen Dungeon Crawler auch die normalen Brettspieler an, nicht nur uns Tabletopnerds. ;)

Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=174026#post174026
...wenn es denn unbedingt im 40K Universum hätte bleiben sollen, wäre ein Space Quest - Re-Release ziemlich fett gewesen.
Space Quest wurde zwar von GW entwickelt, war allerdings eine Auftragsarbeit von MB. Deshalb hat GW nicht die Rechte daran, höchstens an einzelnen Elementen. Und wir haben ja an der Neuauflage von Hero Quest gesehen, was das für ein Rechtewirrwarr sein kann.

Spike

• Bauer
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #12 am: 09. September 2014 - 13:06:44 »

@Mandulis: Du musst bedenken das die Leute über 20 eher auf andere Systeme mittlerweile umsteigen somit bleiben nur noch die Kinder und ihre Eltern als Neukunden daher der Werbespot.
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

mike-72

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #13 am: 09. September 2014 - 16:47:11 »

Tja,
warum nicht die noch vorhanden Formen nutzen und das Ganze nochmal mit einem satten Aufschlag unters Volk werfen. Die Box wird weggehen wie warme Semmeln und GW wird wenn man den \"Gerüchten\" glauben darf, die Box identisch auf den Markt werfen und lediglich neue Missionen zusteuern, dafür aber satte 25 Euro mehr verlangen als damals :laugh1: :laugh1:
Ich gebe zu das ist jetzt mal auch von meiner Seite eine absolute Mutmaßung denn genaues kann ja keiner sagen, eventuell strafen sie uns Lügen und es kommt der Deathwing mit Genstalker.............

Letztlich ist es legitim denn es geht hier nur um´s reine Geld. Ich habe meine SH-Box und meine wird aufgrund der Fähigkeit zu Bemalen alleine eine Wertsteigung erhalten, wenn auch leider nicht mehr in der Größenordnung wie es ohne ein neues Release gewesen wäre.

Mal davon abgesehen ......................Dreadfleet ist aus meiner Sicht \"immer\" noch das wesentlich attraktivere Spiel und das wurde bislang nur aus meiner Sicht unverständlich zerissen.

Zum letzten Punkt, weshalb ein neues Spiel oder ein Release eines \"Älteren\" auf den Markt werden, wenn die Sachen doch so einfach und ohne nennenswerte Kosten zu reproduzieren sind.

......das mit dem Limitert.....tja guter Einwand aber da gibt es den berühmten Satz.....was goht mi mei bleed´s g´schwätz vo gestrig ah, ist eben so. Man wird sehen ob es ein lediglich verteuertes Release wird, weil GW \"jetzt ALLEN\" ihren treuen Kunden aus reiner und purer Barmherzigkeit auch die Chance geben will dieses absolut phantastsiche Spiel zu sichern um zum Kreise derer zu gehören die dieses phantastische Spiel dann besitzen..............oder ob GW uns alle mit eine ganz neuen Inhalt überrascht..........

........ich setze 10 Euro auf .........Chance vertan :laugh1: :laugh1:

MfG

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #14 am: 09. September 2014 - 16:49:37 »

Ihr seid aber alle sehr böse zu den armen lieben Menschen von GW, die uns doch nur einfach eine Freude machen wollen :crying_1:
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)