Kaserne > Bildergalerie

Johanniter für SAGA-The Crescent & The Cross

<< < (9/11) > >>

Bone:
Gefällt mir - nur die aufgerollte Tuchbahn über dem Eingangang sieht ein bisschen nach Wurst aus - bin auch gerade am Zelte bauen ;-) . aufgerolltes Tuch vermeide ich - habe bei meinen Zelten die Eingangsbahn mit 2 Zahnstochern zu nem Vordach gemacht.

Fritz II.:
Hi Bone,
Vielen Dank. Das mit der Tuchrolle hat mich an sich nicht gestört, obwohl Du bei näherem Betrachten Recht hast. Das mit der zeltbahn über dem Eingang habe ich mir auch überlegt. Werde ich auch machen, wenn ich wieder ein Zelt haben sollte.
Oder baust Du Deine Zelte komplett selbst?
Wenn ja, wie?

Bone:
Materialien - Papier (gerne auch mit Leinenstruktur) Zahnstocher,Schaschlikspiesse,Draht,Garn, Tempo/Küchentüchertücher und wenn der Faltenwurf so garnicht gelingen will auch mal Lufthärtende Knetmasse mit Holzleim - hatte Vorlagen im Netz gefunden und noch ein bisschen verändert.
Beduinenzelte frei improvisiert nach Google Bildersuche.

Fritz II.:
So, jetzt habe ich es endlich fertig gebracht, den Warlord oder Kommandanten meiner Hospitaller zu bemalen. Man kommt ja zu nichts.  :D

Riothamus:
Wenn ich die Bilder mal sehen kann, kann ich auch loben: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln