Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2015
Simmerhammer:
:thumbup: Hi,
so, noch duschen, rasieren und chic machen, dann geht es ab noch Hackenheim.
Allen eine gute Anreise, wobei euch da sicherlich etwas Wind lieber als Schnee und Eis ist.
Jürgen
crabking:
Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren, Präsentatoren, Workshop-Leiter, Aussteller und das Hofpersonal für eine wunderbare Szenario. Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Auftakt der Con-Saison. Ich liebe die familiäre Atmosphäre auf der Szenario. Die Spielplatten waren wie in den letzten Jahren von beeindruckender Güte. Hier kann ich kein Highlight nennen, nahezu jede Platte war ein absoluter Hingucker. Ich hoffe jede ist trotz der Unwetterwahrnung gut nach Hause gekommen. Jetzt heißt es eingekuschelt in den Szenario-Zipper in Erinnerungen schwelgen und elfeinhalb Monate warten hoffentlich bis zur Szenario 2016.
MacGuffin:
Auch von mir vielen Dank an die Orga und alle, die mitgewirkt haben.
Nach zwei gescheiterten Anläufen hat es zumindest für den Großteil eines Tages geklappt und es war schön, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen (oder wenigstens dann persönlich, nachdem sie dem Forum hier entstiegen sind ;)).
Man sieht sich ja übers Jahr noch hier und da - und spätestens auf der nächsten Szenario!
Cpt Alatriste:
Jo, von meine Seite auch!! :thumbsup:
Dreizack:
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Veranstalter!
Tolle Location, erstklassige Präsentationen, sehr nette Leute... einfach Wohlfühlatmosphäre :thumbup:
Ein großes \"Danke schön\" nochmal an Frank für seine große Geduld beim Crescent & Cross ;)
Ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!
Gruß,
Uli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln