Spezielle Regelsystem > Flames of War

[Suche] Zivile Fahrzeuge, Straßenschilder, Strommasten etc

<< < (3/4) > >>

Lazzard:
Na das wäre super, wenn du mir Bilder schicken könntest. Da bin ich sehr gespannt. Deine Empfehlung mit Preise ist super. Ich kenne Hersteller aus dem Eisenbahn Bereich, bin jedoch immer wegen dem Maßstab zurückgeschreckt. Aber auf deinem Link sieht man ja, wie gut das eigntlich passt. Ich bin da doch sehr verwundert. Aber das wird an diesem Hero-Scale von FoW liegen. Die Figuren sind ja doch etwas gnubbeliger.

Ich habe mir von Zvezda den Opel Blitz für 2,99 EUR gekauft. Der ist 1:100. Der Bausatz ist ja wirklich recht günstig, liegt hier aber noch ungebaut. Aktuell habe ich mich einer 8,8er gewidmet und dem kleinen Bunker, den ich in einem anderen Beitrag vorgestellt habe (FoW - Bunker im Eigenbau).

Von welchem Hersteller kaufst du denn dein Zubehör, also Kisten usw ? Wie ich auf deinen Fotos gesehen habe, hast du auch kleine Flaschen auf den Bases untergebracht. Sieht wirklich gut aus. Aktuell suche ich passende Telegraphen-Masten, so kleines Zubehör, Häuser im Normandie Stil und den für die Zeit typischen Citröen. Ich habe den von Peter Pic gefunden, aber finde dafür keine deutsche Quelle. Was mich auch noch reizen würde, wären Lastensegler. Ich würde so etwas gerne auf meiner Platte unterbringen. Da kann man denke ich ein schickes bespielbares Dio zaubern.

Hexenmeister76:
Ich hatte oben ja schon geschrieben, guck bei JensN... ;)

Hier mal der Link seiner 15mm-Häuser:
Klick mich
Qualität ist top! :thumbup:
Habe selbst die historischen Fachwerkhäuser und das Normandie-Bauerngehöft zu Hause.
Leider kam ich noch nicht zum bauen

Lazzard:
Hat eigentlich mal jemand einen Größenvergleich von H0 Gebäuden zu FoW Figuren ? Würde mich mal interessieren, wie das wirkt. Der Unterschied von 1:87 zu 1:100 ist ja geringer als der zur Spur TT (1:120). Ausserdem ist die Auswahl im H0 Bereich ja deutlich größer. Mir schwebt noch so eine Idee mit einem kleinen Hafen vor, mit Verladekran. Da denke ich, würde ich dann auf H0 zurückgreifen bei dem Kran.

Lazzard:

--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=176186#post176186 ---Ich hatte oben ja schon geschrieben, guck bei JensN... ;)
--- Ende Zitat ---

Ja, da hatte ich gesehen. Seine Stadthäuser für 28mm würden vom Stil passen, aber die hat er nicht auf 15mm. Die Auswahl bei 15mm sagt mir leider nicht zu, jedenfalls nicht für das, was mir so im Kopf herumschwirrt.

Hexenmeister76:
Er hat doch fast alles 1:1 in 28mm und 15mm da.
Frag Jens einfach mal was dir so vorschwebt.
Mit Normandie hast du bei ihm bessere Chance wie ich mit meinem Russlandfeldzug  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln