Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Neues zu WAB 2.0

<< < (12/21) > >>

Wellington:
Also es gab immernoch keine Info in Nottingham ?( Weder FW noch der Author waren da und die Schreiber zukünftiger Supplements waren auch ohne Infos.

Es ging nur ein Gerücht rum, dass es evtl wieder eine Art Age of Antiquity geben wird, das aber bedeutend umfangreicher als das alte sein werden soll.

Grüße

B

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Art Age of Antiquity
--- Ende Zitat ---
Huch  :huh:  , ich dachte so was wäre nach Aussage der Boys nicht nötig.

WCT:
hoffentlich ist das nur die Ruhe vor dem Sturm, und WAB geht nicht lautlos unter !!! ;(
Etwas komisch ist das ja schon !!! :(
Vor weihnachten wirds wahrscheinlich nix mehr :S

NurgleHH:
Ich habe mich mittlerweile von WAB mit einer guten Flasche Rotwein verarbschiedet und leider auch von Greatwar und dem Rest. Die Kinder von FW kriegen ja nicht mal ihren eigenen Resin-Scheiß gebacken. Das wäre in etwa so, als ob man der HSH-Nordbank ihre Sanierung alleine überlässt. Es klingt kommentarlos aus... Rest in Peaces, WAB. Du hast es nicht so verdient. Und alles nur, weil Rob gehen musste

KingKobra:
Naja, WAB 1.5 gibt es ja nach wie vor, und Mitspieler findet man da auch. Crusader ist eine schöne Alternative für 28mm im Segment um 120 Figuren, das bekommt man auch mit den \"Ritter-Sport-Armeen\" von WAB gut dargestellt.
FoG hat in 28mm einfach die bekannten Basierungsprobleme und dba ist schlicht zu langweilig (mir jedenfalls). Gibt\'s sonst noch alternative Regeln, die einen Spaßflair haben wie WAB?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln