Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Unterforum Spielen im Osten sinnvoll?

(1/5) > >>

alabastero:
Im Osten unseres Landes entwickelt sich ja auch endlich langsam eine historische Tabletopszene, mir persönlich ist vor allem die Leipziger und die Dresdner Szene bekannt. Hier in Leipzig spielen wir aktuell Saga, WAB, Impetvs, Force on Force, Trafalgar, Hail Caesar und natürlich FoW. Im Normalfall organisieren wir uns über das Forum Tabletopsachsen.

Allerdings werde Neulinge des historischen Tabletops eher hier im Forum unterwegs sein. Und wenn man hier unterwegs ist, könnte man denken im Osten herrscht immer noch gähnende Leere, was das historische TT angeht. Daher die Frage, ob sich nicht ein eigenes \"Unterforum Spielen im Osten\" lohnen würde? Und wenn es nur dazu dient, Neulinge aus den hiesigen Gefilden anzufixen und Kontakte herzustellen. Gibt es dazu Meinungen?

The Desertfox:
Klingt sinnvoll!

Arndie:
Ich würde mich sehr drüber freuen und wäre prinzipiell für jedes WKII- oder modernes Spielsystem in 20mm aufgeschlossen. Leipzig wäre für mich auch gar nicht so weit weg, da ich oft zwischen Magdeburg und Jena daran vorbeipendele  :)

tattergreis:
Reicht es nicht, wenn man das \"Spielen in Berlin-Forum\" mit dem Zusatz \"und Umgebung\" versieht?

just kiddin´... :biggrin_1:

Würfelpoet:

--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=174933#post174933 ---Reicht es nicht, wenn man das \"Spielen in Berlin-Forum\" mit dem Zusatz \"und Umgebung\" versieht?

--- Ende Zitat ---
Made my day :dance3:

Abgesehen davon: Klingt super sinnvoll und wenn sich da eine Szene entwickelt bzw. entwickelt hat, sollte sie auch hier ihre Plattform erhalten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln