Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Unterforum Spielen im Osten sinnvoll?
opa wuttke:
Leipzig und Dresden gehören also zur Umgebung Berlins :huh:
--- Zitat --- Klingt super sinnvoll...
--- Ende Zitat ---
Ick weeß nich, dit isn bissken vülle wa ? Wennse da mitte Männekins spieln wolln, denn sollnse maln eignet Untaforum uffmachn. Intressiert ma eh nich, ob Mallifooh Magdeburg jejen Fortikeh Frankfurt O oder JWD Jena zocken will. Sonst hamwa dit hia bald jenauso wie uffm radio: njanzen Tach sarnse wo de Blitza stehn, in Jroß-Knöcken, Kleen-Dingsbums und weeß-ick-nich-wo, haste noh nie jehört die Kaffs. Also hör uff damit ! Is doch waah, ey. ^^
alabastero:
Der Vater einer Freundin (selbst Sachse) ist bis heute noch sauer, dass die Westmächte damals Berlin gegen Sachsen und Thüringen getauscht haben. Dann hätte man auch keine Mauer gebraucht, sondern hätte die Elbe gehabt...
An wen muss ich mich wenden, um das Unter- Forum anzustoßen?
Black Guardian:
Als Ostdeutscher Exilant kann ich die Bewegung nur unterstützen :thumbup:
khde:
Ich bin ein ehemaliger Westdeutscher der nun schon länger in Brandenburg lebt. Meine olle Verwandschaft drüben kann bis heute noch die neuen Bundesländer auseinander halten. Da ist wird das alles eben Berlin genannt. Als meine Frau noch in Jerichow gearbeitet hat las ich in deren ungläubigen Gesichter immer die Frage \"Wie lange fährt man denn da bloss?\" Vielleicht ist das hier auch so.
madgolem:
Ich halte ein solches Unterforum für sehr sinnvoll. Wir haben zwar das Tabletop Sachsen Forum, aber Sachsen ist ja nur gefühlt der ganze Osten :D.
@tattergreis
:animierte-smilies-militaer-084: :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln