Ich find die Reaktion immer noch Lustig
Immerhin sieht man doch die unregelmäßige Kommunikation schon beim ersten Buch, und weiß, dass man erst Info bekommt, wenn es wirklich was Hand festes gibt. Genauso sehe ich, wenn erst im Dezember Bilder von Seiten gepostet werden, dass es mit dem Drucken noch was länger dauert besonders wenn Weihnachten und Neujahr dazwischen kommt.
Ja und ich bin dankbar, dass die jungs eine professionelle Deutsche übersetzung zu verfügung stellen, die sowohl vom Layaut wie auch vom Inhalt überzeugt. Außerdem hätten sie es nicht in die Wege geleitet, gäbe es gar keine. Ich glaube kaum das GB von sich auf die Idee kommt, hey ich mach ne deutsche Überstzung. Slesbts wenn sie es getan hätten bezweifle ich das sie so gut geworden wäre.
Außerdem, wenns einfach um die Auslieferung von Ware geht, schreibt man eine Mail an den Händler... ...wenns einem wirklich ernst ist :cursing: und beschwert sich dann im Forum, dass der nicht antwortet.
Ich bin auch kein Freund davon, keine Infos zu bekommen und immer länger zu warten, aber wenn ichs gleich haben will, wart ich halt, bis es raus ist und kauf dann.
Nur meine Meinung, ich seh ja was ihr meint und bin jetzt wieder still :blush2_1: