Allgemeines > Veranstaltungen

Code Red Demo Wochenende auf der Phantasticon 2015

<< < (3/7) > >>

Spike:
Es wird aber so sein das das Gebäude komplett nachgebaut wird aber nur 2 Stockwerke bespielbar sind!

Spike:
Nachdem wir letztens eine Vorstandsitzung hatten wir es so aussehen das wir Vermutlich 2 Tische haben werden mit den Maßen 1,20m auf 1,80m. Da ich somit nicht soviel Platz zur Verfügung habe wie ich gerne hätte wird das Hotelszenario als Einstieg weg fallen. Allerdings werden ich es vermutlich so halten das wir beide Platten Modular halten. Heißt 2 Spiele seperat auf beiden Tischen. Sa wäre dann nach der ersten Runde ein kleiner Aufstellungswechsel des Geländes dran. Das gleiche dann am So sollte es von der Zeit her passen. Ansonsten wird es So nur ein Spiel auf beiden Platten geben.

Zu den Regeln. Nachdem wir nun des häufigeren Code Red gezockt haben wird es vermutlich so laufen das wir, sollte das Regelwerk bis dato fertig sein, mit dem Code Red Regelwerk spielen werden.

Gibt es von euch noch Fragen hier zu?

Spike:
Nun geht es langsam in die heiße Phase über. Die Kabul Spielplatte ist langsam im entstehen und nimmt immer mehr Gestalt an. Die Dorf Spielplatte ist soweit fertig lediglich einige Details müssen noch überarbeitet werden. Was die Spielplatte mit dem Gebirge  anbetrifft sind bereits sämtliche Materialien für den Bau da sie müssen nur noch verarbeitet werden.  :w00t_1:

Aber ich könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin wenn alle drei Platten fertig sind.  :wacko1:

Was übrigens das Wyndham Hotel betrifft, wird es leider nicht zum Einsatz kommen da wir sonst ein kleines Platz Problem auf der Con bekommen.

56er:
Mehr Fotos, Spike, mehr Fotos! :vinsent:

Spike:
Momentan ist noch nicht so viel zu sehen. Bisher habe ich die gesamten Straßenplatten zurecht geschnitten und die Bürgersteige fertig. Aktuell bin ich daran die Bodenplatten fertig zumachen. Aber wie gesagt so viel ist noch nicht zu sehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln