Allgemeines > Veranstaltungen

Code Red Demo Wochenende auf der Phantasticon 2015

<< < (2/7) > >>

Spike:
Geplant sind 3 verschiedene Platten auf denen gleichzeitig gespielt werden kann mit Unterstüzung von Lufteinheiten des Types A-10, F-18, Ah-64, Blackhawks, sowie falls es richtig hart wird von einer AC-130 auf seiten der Amerikaner

Während die Taliban und Freiheitskämpfer auf Flakjeeps, IEDs, und Kleine RC Drohnen mit Sprengsätzen zurück greifen können.

Zu den Platten:

Eine sehr übersichtliche Platte mit einem Dorf und einige kleineren Hügeln.

Eine Gebirgsplatte mit einem Gebirge das sich über die gesamte Platte erstreckt mit Respawntunneln für die Taliban.

Bei der dritten Platte muss ich mir noch was feines überlegen aber da fällt mir auch noch was schönes ein.

Szenarios:

Einnahme und Sicherung eines Dorfes,
Hostage befreiung,
sowie einem Kampf in den Bergen.

Von den Regeln her werden sämtliche FoF Regeln genutzt sowie der Wechsel von Tag zu Nacht.

Das erstmal ein kleines Heißmach Smankerl

Weiteres werde ich hier demnächst posten.

Tetsou:
:thumbsup: :thumbsup:

Spike:
Hier mal ein kleiner Einblick in den Hintergrund der Kampagne.

Geplant als Beginn ist ein Szenario in einem Hochhaus (hatte ja ma einen großen Karton gepostet der als Grundlage für ein Hochhaus gedacht war).
In diesem soll es zu einem Waffenverkauf Atomarer Waffen kommen, die von einem Russischen General an die Terrorzelle ISIS verkauft werden sollen.

Eine spezial Task Force soll dann über das Dach oder wie es sich die Spieler auch immer überlegen diese Aktion verhindern, den General sowie den Vertreter der ISIS Zelle gefangen nehmen um so weitere Informationen zuerhalten.

Das ist der Cliffhangar und beginn der Kampagne. Ich bin bereits am Erstellen wie das Gebäude Aussehen soll und was dafür benötigt wird.

Diese Platte mit dem Gebäude ist aber lediglich für dieses eine Spiel gedacht danach weichen wir auf die Afghanistan Karten um die wie schon gesagt, aus einer Platte in den Bergen besteht. Einer Dorfkarte (die die ich dieses Jahr auf dem Con angeboten habe) die aber nochmals überarbeitet wird an der ich auch aktuell dran bin.
Sowie vielleicht einer Kabul oder ähnlich großen Stadt als Platte.

Gebt mir doch bitte mal etwas Feedback was ihr davon haltet?

Spike:
Guten Tag Jungs, da ich ja für das Kampagnenwochenende ein Hochhaus (Hotel) bauen möchte bin ich aktuell auf der Suche nach Bauplänen eines Hochhauses was ich als Vorlage nutzen kann.

Gesucht wird:

- ein Haus das mindestens 20 - 40 Stockwerke hat.

- Möglichst ein Hotel.

- Incl. Bilder der Innenräume.

- Wenn möglich eins das man in einer Großstadt in den USA finden kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.  :thumbsup:

EDIT: Hab bereits etwas gefunden. Was haltet ihr davon?

Es handelt sich dabei um das Wyndham Hotel in New York

Tetsou:
nicht schlecht...mit vielen räumlichkeiten und somit vielen taktischen möglichkeiten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln