Kaserne > Projekte

Großdiorama \"Teutonic Order 1329\"

<< < (26/28) > >>

Koppi (thrifles):
Einfach immer toll, was Du/Ihr da in Szene setzt. :thumbup:

Wolfgang Meyer:
Dieses große Projekt soll auch in einem Jahr zu unserer 2. DIORAMICA fertig sein. Mittlerweile arbeite ich weiter an der Landschaft. Der große Fluss wird 3,02 Meter lang und bis zu 1 Meter breit werden. Das kommt alles auf eine Platte von 3,02 Meter x 1,22 Meter. Die Landschaft dazu wird sehr aufwändig erstellt. Wer sich für die Methode interessiert, der kann es hier in unserem Vereinsforum nachlesen:

http://www.geschichte-in-miniaturen.de/forum/viewtopic.php?f=33&p=4694#p4694

Wolfgang Meyer:
Es geht dieses Jahr bei diesem großen Projekt in die entscheidende Phase!

Es sind wieder einige hundert Figuren sowie Wagen, Gebäude, Schiffe und einiges an Landschaft fertig.
Exemplarisch ein paar neue Bilder, unsere Flotte des mittelalterlichen Hafens wurde erweitert und die adlige Jagdgesellschaft welche im angrenzenden Wald auf der Jagd ist.

zigoR:
Wie immer ausgezeichnet und extrem realisitisch... ein Traum :)

Wolfgang Meyer:
Ich danke dir!

Heute habe ich wieder den ganzen Tag an der Flussplatte gearbeitet und die ganzen Landschaftssegmente aus Styrodur bearbeitet und teilweise schon geklebt. Bilder zeige ich gerne, wenn es etwas Vorzeigbares gibt. Ich denke, ich liege gut im Zeitplan!
Während der Klebe- und Trocknungsphasen habe ich noch ein paar Schnappschüsse von den bisher fertigen Teilen gemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln