Kaserne > Projekte
Großdiorama \"Teutonic Order 1329\"
MacGuffin:
Die Szene mit den Gänsen ist unglaublich stimmungsvoll! :girl_sigh:
Mandulis:
Ich stimme dem Oberst zu. Wenn es mich nicht täuscht, fehlt aber etwas Bodenbelag auf der Base der vorderen Gans. Ist das Absicht?
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Und Ordenskreuz.
Wolfgang Meyer:
Danke euch!
Aber das Foto mit den Gänsen hat nichts mit dem kommenden Diorama zu tun. Die Szenerie wurde nur für das Foto aufgebaut. Die Gebäude später auf dem Diorama haben einen ganz anderen Charakter, alles Backsteingotik, da wird gar kein Fachwerk dabei sein. Der Bodenbelag wird auch da nicht mit Streu sein, dass machen wir alles mit richtiger Erde.
Liebe Grüße,
Wolfgang
Dareios:
Na, schaut trotzdem super aus und die Inszenierung gefällt mir ebenfalls. Was ihr wirklich herausarbeitet ist das Zivilleben, was ja bei auf die Schlacht fokusierten Spielen doch oftmals untergeht. Eigentlich shcade, bei euch sieht man ja das Potenzial.
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das fertige Diorama. Das wird eure bereits existierenden Dioramen hervorragend ergänzen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln