Kaserne > Bildergalerie
Stoessi\'s Bolt Action Minis - Deutsche
Hanibal:
Hallo Stoessi!
Super Bilder und bemalte Figuren!
Liebe Grüsse ULLI!
moiterei_1984:
Sehr gut geworden mal wieder! Ich bin echt immer wieder erstaunt was die Leute aus diesen gräuslichen Minis machen.
Was die Helmzier angeht, so wurden sowohl Flagge als auch Adler recht bald nicht mehr getragen, da sie (wie Amtsvartnir bereits anmerkte) klasse Zielscheiben für feindliche Scharfschützen waren. Um noch einen klitzekleinen Kritikpunkt anzubringen, die weissen Kragenränder hatten eigtl. nur Unteroffiziere. Das ist dann aber wirklich schon meckern auf hohem Niveau.
Stoessi:
OK, dann werde ich jetzt mal die Gefreiten malen ohne Kragenrand. Genug Unteroffiziere habe ich ja jetzt. :)
Danke für den Tip!
Lazzard:
--- Zitat von: \'Stoessi\',\'index.php?page=Thread&postID=175996#post175996 ---Grundfarben mit Tamiya aufgesprüht
--- Ende Zitat ---
Hast du mal nen Link für die Tamiya Farbe, die du verwendet hast ?
Black Hussar:
Ups, da war schon jemand schneller... gibt\' nicht mehr viel hinzuzufügen, außer, dass du den ganzen Uffzen jetzt noch MP40 in die Hand drücken musst...:)
Nein, alles schick... den Gefreiten dann Ärmelabzeichen aufmalen, aber bedenke, nicht alle waren damals Gefreite...wir sind ja nicht bei der Bundeswehr. :D
Wie genau ist denn der Aufbau der Einheitehn bei BA erklärt? Bei Disposable Heroes oder FoW sind in den Regeln die Bewaffnung und Ränge der Einheiten ganz gut aufgegliedert. Die FoW Veröffentlichungen geben IMO super Refernzmaterial ab, wenn man sich nicht mit weitergehender Literatur eindecken will...
Im Zweifelsfall einfach im Forum fragen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln