Kaserne > Geländebau
FoW - Bunker im Eigenbau
Lazzard:
Da ich mich vor kurzem an FoW herangewagt habe, bastel ich nun auch mal das ein oder andere für diesen Maßstab. Bis jetzt waren es nur Figuren und Geschütze die ich bemalt habe, aber nun wollte ich mal etwas Gelände ausprobieren, bevor ich mich an eine Spieplatte bzw Elemente wage. Gestern habe ich Soldat James Ryan geschaut um mir ein paar Ideen zu holen und dann habe ich während dem Film mit dem Basteln begonnen. Hier nun zwei Bilder von einem kleinen Bunker, der auf der großen FoW Base entstanden ist. Gestern geklebt und die Paste aufgetragen, heute besandet und grundiert. Ich finde es für den ersten Versuch garnicht so übel. Jetzt muss noch richig Farbe drauf und die Details, dann sollte es fertig sein. Was sagt ihr ?
Hier die Bilder:
Black Guardian:
Simpel und effektiv, bin mal gespannt wie´s aussieht wenn er fertig bemalt ist!
Lazzard:
Ja, genau das wollte ich. Ich wollte es einfach halten und mal schauen, was man mit geringem Zeitaufwand und wenig Material so hinbekommt. Der Maßstab ist ja wirklich eine Herausforderung, aber mit den richtigen Kniffen, bekommt man den sicherlich auch in den Griff.
Lazzard:
Jetzt noch mit etwas Farbe:
Rusus:
Sieht gut aus. :thumbsup: Viel besser als das was Battlefront als fertigs Gelände anbietet.
Bei fast allen Regelbauten waren die Kanten am \"Deckel\" abgerundet. Vielleicht kannst Du das beim nächsten Modell ja berücksichtigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln