Clubbereich > Spielen im Osten

Wargaming in Potsdam

<< < (3/11) > >>

DonVoss:
Ich wohne ja auch fast auf dem Lande, allerdings im Norden...;)
Zur Käseglocke ist es für mich auch etwas über ne Stunde. Die Galerie liegt etwas günstiger, aber da bin ich auch um die 50 min. unterwegs.

Letztlich ist es mir das wert, da ich so zu ein paar schönen Spielen komme.
Ich nutze die Fahrzeit inzwischen zum Szenariodesign und zum Regelstudium...:)

Rückfahrt ist schon manchmal etwas einschläfernd, aber ne Stunde Fahrzeit ist in Berlin ja nichts Ungewöhliches...

Ich wünsch dir natürlich, dass du sich noch jemand aus P. meldet... :thumbup:

DV...:)

Constable:
Sehr animierend, ich muss leider dennoch bemängeln dass am letzten Bild der Schatten fehlt.... :smiley_emoticons_outofthebox:

khde:
Tja, interessanterweise habe ich in meiner Recherche nur das eine Bild mit Schattengefunden. Deshalbhatte ich es auch mit dazu genommen. Bei allen anderen gibt es keinen Schatten.

khde:
Danke noch mal für den Tip mit den Dice Knights. Ich lebe und arbeite in der Region seit 92 und hatte davon fast die gesamte Zeit täglich einfache Fahrzeiten 60-90 min wenn die S-Bahn den Regelverkehr hinkriegte.

Mal anders ausgedrückt: Potsdam hat über 160.000 Einwohner und ich hatte die Hoffnung das es hier vielleicht noch zumindest einen Mitspieler für ein kurzweiliges Spielchen zwischendurch gibt ohne Fahrerei.

BG kh

56er:
Also ich kenne nur noch 1 weiteren Potsdamer Wargamer und der ist Infinity geschädigt :|
Außerdem zieht er bald nach Tempelhof. Hast du es mal via Tabletop-Network auf Facebook versucht? Oder in anderen Warghaming/tabletop Foren?

Problematisch ist denke ich vor allem das die S-Bhn in Potsdam S1 und nicht S25 ist.
Laut BVG.de kannst du aber mit dem X1 nach Teltow Stadt und von da aus schnell zur Käseglocke in Lanikwitz.
http://goo.gl/TyCoVx

Bleibt halt bei 50m Fahrzeit. Dafür bieten wir dir auch wie gesagt die Möglichkeit Material bei uns abzustellen damit du nicht auch noch schleppen musst.

Hast du mal ans Gamers HQ gedacht? Die sollten doch von Potsdam Steglitz gut für dich mit der S1 zu erreichen sein? Und nett sind die auch alle mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln