Clubbereich > Spielen im Osten
Wargaming in Potsdam
khde:
Danke für die Tips.
Btw, ich finde das ja sehr gut was ihr da auf die Beinen stellt mit den Dice Knights. Und an sich würde ich ja durchausngerne mal vorbei. Aber wie das Leben so spielt, DO hat Junior Karate, oder wie jetzt Film-Uni und ich bin mit Bringe und Holdienst dran. Neben Arbeit und Familie und Garten etc. sind meistens nur kleine Zeitfenster frei. Die großen sind zugegeben für die Spiele mit Dirk reserviert.
Passenderweise lagen bisher aber auch weitere Termine in Berlin, also auch BEST etc. so das ich mit meiner Familie im Urlaub war oder andere Verpflichtungen mich hinderten..
Wäre wahrscheiich mal einen eigenen Thread an der Bar wert: Das Zeitdilemma eines Wargamers
56er:
Du bist uns trotzdem immer ein willkommener Gast in der Galerie, falls du es doch mal schaffen solltest.
Und Dienstag/Freitags (1x pro Monat) wird ja schließlich auch noch im Süden gespielt ;)
Und das Problem mit der Zeit, ach ja, das kenne wir wohl alle, nur zu gut.
khde:
Moinsen
na über 850 Klicks hier auf den Thread für das was hier drin steht gar nicht schlecht.
Egal, ich bin dabei meine War-Room herzurichten also meine War-Keller, War-Dungeon, War-Hole, Gruft wie auch immer. Platz ist soweit ok, ab 1,85 muß man nur auf sein Köpfchen ein bisschen aufpassen. Ich kann eine große Platte herrichten (2mx2m) oder irgendwatt Kleineres.
Mit den Matten bin ich da recht flexibel. Ich muß mal zu sehen daß ich demnächst mal mir ein paar Bäumchen mache. Als nächstes wollte ich eh ein paar Regeln mal ausprobieren da ist die Deko noch zweitrangig.
Hier mal Bilder vom Ist-Stand. Für Tips und Tricks bin ich immer zu haben:
Und für See Schlachten ist auch erstmal gesorgt:
Grüße aus Potsdam
KH
56er:
Das sieht atmosphärisch aus. Bestimmt sehr stimmungsvoll da zu spielen.
Aber als 2m Mann komme ich da bei der Deckenhöhe nur schwer zurecht.
Irgendwie stört es mich das so zu sagen, aber es wird trotzdem schwer da Leute hin zu locken, zumindest aus meiner Sicht. Aber für die Spiele mit Dirk wird es bestimmt super :)
khde:
Nach den bisherigen Feedback sind meine Erwartungen gering und schwer zu unterbieten :D
Ich werde da schon Spaß haben, ist ja nicht nur zum Spielen sondern wahrscheinlich eher zum Werkeln und Regeln Testen
Was Mitspieler angeht hat es sich schon erledigt: Junior und seine Freunde haben sich schon angeboten :laugh1: M&T hatte schon mal gut mit denen gut geklappt und mal gucken wie das mit anderen Sachen dann laufen wird.
Grüße aus Potsdam
KH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln