Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 00:22:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dungeons Gate Diablo .  (Gelesen 1446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

avelances

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Dungeons Gate Diablo .
« am: 06. Oktober 2014 - 20:21:24 »

So hier kommt meine riesige Baustelle. Meine eigene Dungeons. Figuren aus der ganzen Tabletop Welt und die Regeln aus Descent , Mortheim und Hero Quest. So hier die Bilder.







































Gespeichert
Ich bin nicht Versaut. Ich bin Moralisch Flexibel. :dance4:

wolflord

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 391
    • 0
Dungeons Gate Diablo .
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2014 - 00:57:42 »

Schick, schick, schick!!!!  :clapping:

In dem Kanal fehlt aber noch \"omninös\" aussehendes \"Wasser\".

Von wem sind denn die Dungeonelement?. Und wie flexibel lassen diese sich zusammensetzten, sprich, kann man die Abfolge der RÀume Àndern?


GrĂŒĂŸe
Wolflord
Gespeichert
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Neidhart

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.143
    • 0
Dungeons Gate Diablo .
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2014 - 15:28:21 »

Wow, schicker Dungeon. GefĂ€llt mir, besonders die verschiedenen Höhen. FĂŒr Diablo fehlen jetzt nur noch GoldhĂ€uflein ;)

Hast du die ganze Wandstruktur einzeln eingeritzt oder hattest du eine Art Schablone?
Gespeichert

avelances

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Dungeons Gate Diablo .
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2014 - 17:36:44 »

Jo die RĂ€ume sind flexibel. Die meisten RĂ€ume haben 3 WĂ€nde. Somit lassen die sich besser stellen. Wollt die WĂ€nde lose lassen aber fallen immer um. Daher so. Habe schon getestet. Mind. 30 Möglichkeiten lassen sich stellen. Kommen aber mehr Elemente dazu. Start ist das Dorf wie bei Diablo. Wo HĂ€ndler stehen und so. ^^ , Die GegenstĂ€nde habe ich von ein bekannten der die selber gießt. Und die WĂ€nde sind alle selbst gemacht ohne Schablone. Drecks Arbeit. Aber find auch toll das Ergebnis. Vor habe ich das alles in ebene zu machen. Ebene 1 ist Dorf dann Ebene 0 Katakomben und Gewölbe und so weiter. Und der Kanal bekommt noch seine Drecks brĂŒhe.
Gespeichert
Ich bin nicht Versaut. Ich bin Moralisch Flexibel. :dance4:

avelances

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Dungeons Gate Diablo .
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2014 - 20:18:33 »

Hier mal weitere Bilder. Und der Heldenbogen. Hoffe es gefÀllt euch . ^^ Wenn es etwas gibt was man Àndern sollte , lasst es mich wissen.











Das hier wird der Endgegner.




« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1412706258 »
Gespeichert
Ich bin nicht Versaut. Ich bin Moralisch Flexibel. :dance4:

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Dungeons Gate Diablo .
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2014 - 00:44:28 »

Gefaellt mir wirklich sehr gut. Mit den Treppen und verschiedenen Leveln schaut das Ganze nochmal dreidimensionaler aus. Die Farbgebung der Waende und Boeden gefaellt mir ebenfalls sehr gut.

Einige (subjektive) Verbesserungsvorschlaege:

1. Das Moos schaut recht hellgrĂŒn aus, hier wĂ€re vielleicht noch ein brauner wash anzubringen sowie ein drybrush in helleren Gruentoenen um die Moostextur herauszuarbeiten.

2. Ich sehe, dass du die Struktur des Styrodur als stilistisches Mittel einsetzt um Fliesen darzustellen. Um das noch etwas aufzulockern kannst du ja hier und da ne Alukugel nehmen und die Fliesen leicht eindellen.

3. Hast du generell erwogen mit Trockenpigmenten zu arbeiten, um das Ganze noch etwas staubiger zu gestalten?

4. Einige Fliesen haben eine gruenliche Faerbung. Ich denke,d ass soll Moosbewuchs darstellen? Falls dem so ist wuerde ich das Moos auch noch etwas auf umliegende Fliesen uebergreifen lassen.
Gespeichert