Allgemeines > Tabletop News

Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,

<< < (4/5) > >>

Bommel:
aber die sind doch nicht 28mm, oder?

Schrumpfkopf:
1/72 sind die.

Aber zurueck zum Thema: wenn man bedenkt das eh fast alle nur late - war und Westfornt spielen, dann ist da mit einigen wohlueberlegten Optionen durchaus was zu machen =) (insbesondere wenn man eine gute ergaenzende Serie aus metall hat!)

Aber das ist sicherlich Zukunftsmusik...

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=16460#post16460 ---Ich bezweifele, daß sich WW2 in Plastik realisieren läßt und noch mehr daß man davon reich wird.

Abgesehen davon sehe ich da keine Ankündigung zu Plastikfiguren, Warlord führt die Zinnreihe fort. Oder ich habe das überlesen.
--- Ende Zitat ---
GIbt es jetzt - und interessant ist ausserdem das WGF eigentlich ja nun geoutet ist als Firma mit haesslichen Minis anders als WLG
Dennoch das \"Request hat sich als eines der ersten gefuellt und wenns die tatsaechlich gibt werde auch ich mir eine Box kaufen.

http://www.wargamesfactory.com/league_ww2

Angrist:
also ich finde, so schlimm sind die deutschen nicht, ist eben die k version des 98ers, nur eben etwas \"dick/komisch\"

und vor allem finde ich das die firma sehr viel respekt verdient hat für diese \"freedom league\" man braucht nur genug leute die etwas mögen, und die machens wahr.
wenn eine Firma schon sowas macht sollte man nicht immer gleich meckern (sage das deshalb weil hier finde ich etwas zu arg über die firma hergezogen wird)

Das was da sonst noch so in der Mache ist, plastik wikinger und sachsen, Zulus etc finde ich auch recht interessant,

Was mich am meisten wundert ist, das diese 6 oder 10mm sachen gerade fertigestellt werden, da muss sich irgendwo eine menge versteckter scifispieler rumtreiben,

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=22204#post22204 ---und vor allem finde ich das die firma sehr viel respekt verdient hat für diese \"freedom league\"
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber die sollen erst mal die Sachen realisieren, die sie fest angekündigt haben und nicht die Leute verrückt machen mit solchen Ideen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln