Allgemeines > Tabletop News
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
Wellington:
@Robert E. Lee
Nichts für ungut, aber ich hab mich heute morgen gefragt wie lange es dauert bis jemand Warlord als das neue Evil Empire identifiziert. Der Leviathan der aus den Untiefen hervorsteigt und die anderen Firmen verschlingt :borg:
Du hast gewonnen :beer: :lol:
Mehrunes:
Ich find Warlord Games super! :thumbup:
Die einzige Angst die man momentan haben könnte, ist, dass sie sich übernehmen. Ich fände es persönlich besser wenn sie sich auf einen Zeitraum beschränken würden erstmal.
Ancients, ECW, TYW, WW2, das ist schon viel durcheinander. Hatte die Hoffnung dass sie jetzt erstmal richtig viele Ancients in Plastik raushauen.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=16460#post16460 ---Ich bezweifele, daß sich WW2 in Plastik realisieren läßt und noch mehr daß man davon reich wird.
Abgesehen davon sehe ich da keine Ankündigung zu Plastikfiguren, Warlord führt die Zinnreihe fort. Oder ich habe das überlesen.
--- Ende Zitat ---
Ob man davon reich wird ist eine Glaubensfrage, Tatsache ist aber das WW2 neben Napoleonics DAS Ding fuer historische Wargamer ist.
Ansonsten moechte ich meinen Kommentar als Idee verstanden wissen da selbst wenn die ihre Kapazitaeten dafuer nutzen wuerden
es sicher nicht kurzfristig zu einer solchen Serie kommt.
Diomedes:
--- Zitat ---Tatsache ist aber das WW2 neben Napoleonics DAS Ding fuer historische Wargamer ist.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt aber WW2 ist ein extrem komplexes Thema was die Figuren betrifft weil man so viele verschiedene Waffen und Ausrüstung braucht. Die Themen, die bisher als Plastik erschienen sind, sind da weitaus einfacher weil man sehr viele dieser Kerntruppen braucht. Römer, ACW, Französische Napoleonische.
Da kann man mit je eonem duzent verschiedenen Posen große Armeen aufbauen.
In einem Deutschen Panzergrenadierzug hast du vielleicht 15 Mann mit Gewehren und weitere mit Spezialwaffen.
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=16547#post16547 ---
--- Zitat ---Tatsache ist aber das WW2 neben Napoleonics DAS Ding fuer historische Wargamer ist.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt aber WW2 ist ein extrem komplexes Thema was die Figuren betrifft weil man so viele verschiedene Waffen und Ausrüstung braucht. Die Themen, die bisher als Plastik erschienen sind, sind da weitaus einfacher weil man sehr viele dieser Kerntruppen braucht. Römer, ACW, Französische Napoleonische.
Da kann man mit je eonem duzent verschiedenen Posen große Armeen aufbauen.
In einem Deutschen Panzergrenadierzug hast du vielleicht 15 Mann mit Gewehren und weitere mit Spezialwaffen.
--- Ende Zitat ---
Valiantminiatures hat Hartplastik für WW2 doch schon längst vorgemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln