Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 19:52:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: noch 3 Tage: SYW Kickstarter von Fife and Drums  (Gelesen 546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.577
    • 0
noch 3 Tage: SYW Kickstarter von Fife and Drums
« am: 09. Oktober 2014 - 16:41:30 »

Weis ned, ob es hier scho irgendwo gepostet wurde:

https://www.kickstarter.com/projects/1937253848/fife-and-drum-syw-austrian-artillery

Von Fife and Drum/Minden Miniatures. Die Russische Ari SYW ist grad freigegeben worden. Sehen recht gut auch die Sachen.
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Lektor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 40
    • 0
noch 3 Tage: SYW Kickstarter von Fife and Drums
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2014 - 14:51:21 »

In 15 Stunden endet der Kickstarter. Zur Zeit steht er bei kann 9.000 Dollar. Das ursprüngliche Ziel wurde also um das dreifache übertroffen. Bis zu 10.000er Marke fehlen aber noch 1.000 Dollar. Dann gibt es auch die russischen Munitionswagen. Wenn man 100,- Dollar investiert ist man nicht an die Artillerie Ausrüstung gebunden. Man darf sich später auch andere Sachen von Minden oder Fife und Drum aussuchen. Man hat dann den Vorteil der niedrigen Versandkosten von 10,- Dollar.
Fife & Drum: SYW Austrian Artillery by James Purky — Kickstarter
Gespeichert
[font=\'Calibri]
[/font]