Allgemeines > Veranstaltungen

CRISIS 2014 1 November im ANtwerpen

<< < (5/8) > >>

SiamTiger:
Danke an Elmar, der hat herausgefunden das Claymore Casting bei Studio Miniatures auf der Crisis erhältlich sein wird.

Elladan_de:
Ich bin mit Mirco und seiner Frau auch da - die meiste Zeit am Stand von Stronghold-Terrain (kommt doch gerne mal vorbei und sagt \"Hallo\"), ansonsten ab und an auch auf Shopping-Tour. Ich freue mich schon den Einen oder Anderen zu treffen.

Elmar

Wookie:

--- Zitat von: \'Frank\',\'index.php?page=Thread&postID=177094#post177094 ---Falls für jemanden von Euch von Interesse:

Ich habe gerade meine Bestellung für Lasercut-Bases bei Warbases.co.uk aufgegeben und dabei gesehen, das es dort bei Vorbestellungen für Selbstabholer auf der \"Crisis\" 10 % Rabatt gibt.
--- Ende Zitat ---

Aktuell sogar 15%: http://war-bases.co.uk/index.php?route=common/home

macaffey:
So Crisis ist rum und war wieder einmal sehr schön. Wahnsinn wie sich diese Convention entwickelt hat und welchen Professionalisierungsgrad die TSA genommen hat.

Wieder viele Händler mit interessanten Dingen am Start.
Wobei ich die Begeisterung der Gemeinde für Perry-Zinn nicht ganz nachvollziehen kann, wenn ich die Gussqualität der ausgestellten Blister mit denen anderer Hersteller vergleiche.

Gruß

Macaffey

SiamTiger:
Die schwankt, dafür kann man sich da ja auch den Blister aussuchen.

Eine größere Frechheit fand ich eigentlich einige Händler / Hersteller, die aus ihren 6 GBP Blistern mal locker flockig 9 Euro gemacht haben. Der Kurs steht bei 1,27, gerechnet wurde gerne mal 1,3 und dann aufgerundet.
Da kann man die Sachen auch in deren Shops bestellen und kommt mit dem Versandaufschlag günstiger hin. Hier war vorallem Empress und Studio Miniatures sehr pfui!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln