Epochen > Übergang zur Moderne
Tsuba Miniatures und I. Weltkrieg
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=190160#post190160 ---Brigade machen auch welche die auch super zu Copplestone passen (wenn man mal die Posenarmut bei Copplestone ausser acht lässt.)
--- Ende Zitat ---
Sind die nicht sogar von Copplestone???
Regulator:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=206106#post206106 ---Tsuba wird aber noch weiter betrieben oder? Hatte eine Bestellung per E-Mail abgesendet und seit mehreren Tagen keine Reaktion...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=206106#post206106 ---Tsuba wird aber noch weiter betrieben oder? Hatte eine Bestellung per E-Mail abgesendet und seit mehreren Tagen keine Reaktion...
--- Ende Zitat ---
Hatte auch erst bestellt, Bestellung war nach zwei Tagen bei mir. Der Markus macht nebenbei natürlich noch was anderes, vielleicht ist er ja im Urlaub oder ähnliches ...
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=206124#post206124 ---
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=190160#post190160 ---Brigade machen auch welche die auch super zu Copplestone passen (wenn man mal die Posenarmut bei Copplestone ausser acht lässt.)
--- Ende Zitat ---
Sind die nicht sogar von Copplestone???
--- Ende Zitat ---
Ich weiß es zwar nicht mit Sicherheit, aber ich glaube nicht.
Sieht für mich eher nach Mike Owen aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln